EVO Payments International GmbH |

Grenzenloses Payment bei eCommerce Expo 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

International E-Commerce Payment Gateway für jede Branche

International E-Commerce Payment Gateway für jede BrancheKöln und London, 22. September 2016 - EVO Payments International präsentiert vom 28. bis 29. September 2016 bei der eCommerce Expo in London E-Commerce-Lösungen für den internationalen Zahlungsverkehr. ...

Zahlreiche Erfolgsgeschichten europäischer Onlinehändler sind eng mit den Payment-Lösungen von EVO Payments International verknüpft. Ob große Player oder regionale Anbieter - wer grenzüberschreitend seine Produkte und Leistungen anbietet, benötigt eine internationale Payment-Lösung. EVO bietet mit dem International E-Commerce Payment Gateway alle wichtigen Optionen für grenzenlosen Zahlungsverkehr im Onlinehandel.

Die unterschiedlichen Zahlungsvorlieben in den verschiedenen Ländern machen ein differenziertes Zahlungsportfolio nötig, das in dieser Lösung geboten wird. Mit der einfachen Implementierung und den zahlreichen Betrugsabwehrmaßnahmen sparen Händler erheblichen Aufwand und Kosten.

Die Warenkorbwerte der Shops und die Nutzung der verschiedenen Zahlungsverfahren variieren je nach Besteller, gewähltem Produkt oder Nation. "Mit weniger ansprechenden Zahlungsprozessen und Bezahl-alternativen sind Kaufabbrüche vorprogrammiert", erklärt Nicole Mantow, General Manager und Managing Director bei EVO. E-Commerce-Kunden von EVO profitieren von einer einfachen und nahtlosen Integration in vorhandene Online-Shops und einer charmanten Lösung bezüglich der Datenspeicherungsproblematik PCI DSS.

EVO zeigt am Messestand E1385 den International E-Commerce Payment Gateway - Smart Pay GUI - live. Die einfache und schnell integrierbare Anbindung für das Distanzgeschäft ist für mittelständische Händler in Deutschland und in ganz Europa von Interesse. Es werden die beliebtesten Zahlungsmethoden und bewährte Betrugsabwehrmaßnahmen unterstützt. Informationen zu EVOs Smart Pay GUI erhalten Sie online unter www.evopayments.eu/leistungen/payment-interfaces/smart-pay-gui/ Kontakt
EVO Payments International GmbH
Sascha Georg Ernst
Elsa-Brändström Straße 10-12
PR.EMEA@EVOpayments.com
www.evopayments.eu

Web: http://www.evopayments.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Georg Ernst (Tel.: +49 221 99577-650), verantwortlich.

Keywords: bargeldloser Zahlungsverkehr, EVO, Zahlungsservices Europa, Payment

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2290 Zeichen. Als Spam melden