info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PDV-Systeme GmbH |

Award für VIS-Suite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


E-Akte der PDV-Systeme erhält Platin-Award


Die PDV-Systeme GmbH, Erfurt wurde am 23. September 2016 auf der eGovernment-Awards-Gala mit dem begehrten eAkte-Award ausgezeichnet. 2.000 Leser hatten sich am Voting der Fachzeitschrift eGovernment Computing beteiligt und in der Kategorie E-Akte mehrheitlich...

Erfurt, 26.09.2016 - Die PDV-Systeme GmbH, Erfurt wurde am 23. September 2016 auf der eGovernment-Awards-Gala mit dem begehrten eAkte-Award ausgezeichnet. 2.000 Leser hatten sich am Voting der Fachzeitschrift eGovernment Computing beteiligt und in der Kategorie E-Akte mehrheitlich für die PDV-Systeme gestimmt.

Das Thüringer Softwarehaus erhielt die Auszeichnung für die E-Governmentplattform VIS-Suite. Die Ergebnisse des Votings und die Sieger der einzelnen Kategorien wurden Donnerstagabend vom Chefredakteur Manfred Klein im Berliner Hotel Adlon bekannt gegeben. Insgesamt waren allein in der Kategorie "E-Akte" 10 Unternehmen nominiert.

Die VIS-Suite zählt deutschlandweit zu den führenden Systemen in öffentlichen Verwaltungen im Bund, in den Ländern und Kommunen, in der Justiz und in Kirchen.

Mit dem System können Verwaltungsabläufe medienbruchfrei, effizient und bedienfreundlich umgesetzt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 943 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PDV-Systeme GmbH lesen:

PDV-Systeme GmbH | 29.08.2014

Umstellung auf elektronischen Rechtsverkehr

Erfurt, 29.08.2014 - Zur erfolgreichen Umstellung auf einen elektronischen Rechtsverkehr setzt das Land Schleswig Holstein auf eine Lösung der Firma PDV-Systeme. Am Montag läuft die elektronische Akte für die Justiz mit Kopplung an Fachverfahren ...
PDV-Systeme GmbH | 09.01.2014

Management gestärkt

Erfurt, 09.01.2014 - Gregor Lietz und Dirk Nerling wurden zu Geschäftsführern der PDV-Systeme GmbH, Erfurt berufen. Hauptgeschäftsführer Wolfgang Schulz hat das Management verstärkt, damit das zu den Marktführern zählende Unternehmen flexibler...
PDV-Systeme GmbH | 14.03.2013

Landeshauptstadt pro DMS

Erfurt, 14.03.2013 - Die PDV-Systeme GmbH hat die Ausschreibung der Landeshauptstadt Stuttgart zur Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) gewonnen. Ziel des Projektes ist die Schaffung einer strukturierten, einheitlichen Ablage mit leic...