AGFEO GmbH & Co. KG |

Erfolgreiche Premiere des Promofilms "AGFEO to the future"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Hauch von Hollywood in Bielefeld

Es war schon lange angekündigt und nun war es in Bielefeld endlich soweit. Der neue Promotion-Film von AGFEO Telekommunikation "AGFEO to the future" feierte vor fast 500 Gästen feierlich Premiere in CinemaxX Bielefeld. Special Guest an diesem Abend war...

Bielefeld, 26.09.2016 - Es war schon lange angekündigt und nun war es in Bielefeld endlich soweit. Der neue Promotion-Film von AGFEO Telekommunikation "AGFEO to the future" feierte vor fast 500 Gästen feierlich Premiere in CinemaxX Bielefeld.

Special Guest an diesem Abend war Sidney Hoffmann, bekannt aus der TV-Serie "Die PS-Profis", der extra für diese einmalige Event mit seinem Siind-Team aus Dortmund anreiste, und der im Film eine kleine Rolle übernahm.

AGFEO produzierte diesen Kurzfilm im Rahmen der Jahreskampagne "Mit AGFEO in die Zukunft", die zur Produkteinführung der neuen modularen ES 7xx Telefonanlage dient.

Erwähnenswert ist sicher auch, dass im Film ausschließlich Unternehmensangehörige mitwirken. Als Bonbon wurde den Gästen nach der Premiere des Clips aber noch etwas wohl einmaliges geboten, denn nur an diesem Abend, und exklusiv für die Event-Gäste, wurde der erste Teil der Film-Saga von 1985 auf der großen Leinwand gezeigt!

Neben den Info-Ständen von AGFEO und den Projektpartnern Homematic IP, audiomarketeers und Pixeldrache konnte man auch vor dem Kino auch das Showcar von AGFEO bewundern - den legendären DeLorean DMC-12, der auch im Film eine tragende Rolle spielt.

"Nach dem Dreh war sehr schnell klar, dass es viel zu Schade wäre, den Film am Ende nur bei youtube hochzuladen!" sagt Niko Timm, Marketingleiter bei AGFEO. Und Timm weiter "Daher haben wir nach eine Möglichkeit gesucht die Premiere in einem passenden Rahmen stattfinden zu lassen. Und was wäre da geeigneter als ein Kino."

Die begeisterten Gästen genossen den Abend bei Sekt, Popcorn und Cola und waren sich am Ende einig, dass dies ein unvergesslicher Kinoabend war.

Wer nicht dabei sein konnte, "AGFEO to the future" aber dennoch gerne sehen möchte wird bei facebook, oder auf dem Youtube-Kanal von AGFEO fündig!

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 1886 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AGFEO GmbH & Co. KG lesen:

AGFEO GmbH & Co. KG | 15.09.2014

AGFEO Partner Tour 2014

Bielefeld, 15.09.2014 - In diesem Jahr lädt AGFEO zur 10jährigen Jubiläums Partner Tour ein.Der Startschuss fällt am 23. September in Bielefeld.Durch immer neue Präsentationsideen, attraktive Veranstaltungsräume und frische und kompetente Mode...