info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Chronolounge Luxusuhren |

Luxusuhren aus dem Hause Chronolounge – Zeitmesser für höchste Ansprüche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kölner Spezialist für hochwertige Armbanduhren geht online


Chopard, Rolex, Cartier, IWC, Patek Philippe – die Liste renommierter Hersteller von Armbanduhren aus dem Luxussegment ließe sich mit einer Reihe weiterer wohlklingender Namen erweitern. Doch wie finden junge Sammler den idealen Einstieg in den Markt der hochkarätigen Chronographen, und wie kommen erfahrene Uhrenprofis an besonders begehrte Schätze? Hier ist der Insider gefragt.

Das in Köln ansässige Unternehmen Chronolounge bietet beiden Gruppen kompetente Beratung und individuellen Service von A wie Audemars bis Z wie Zeitmesser – und dies nun auch online. Unter www.chronolounge.de können sich interessierte Sammler ab sofort über Firmenphilosophie und Angebot des Hauses informieren. Pointierte Darstellungen der großen Traditionalisten des Luxusuhrenmarktes, sowie ein Downloadbereich mit hochwertigen Desktopmotiven des Unternehmens runden die Online-Präsenz ab.

Spezialisiert auf den Handel mit hochklassigen Armbanduhren aus dem Luxussegment, sieht Inhaber Jörg Nagel seine Hauptbestrebung darin, seinen Kunden ausschließlich bestmöglichen Service und erstklassige Ware zu bieten. Neben einem ständig variierenden Bestandsportfolio wird als Serviceleistung die Entgegennahme von Uhrengesuchen gängiger wie auch seltener und ausgefallener Modelle angeboten. Unabhängig davon ist Chronolounge aber auch für den Ankauf gebrauchter Luxusmarken ein kompetenter Partner, den es zu konsultieren lohnt.

Der Webauftritt des Unternehmens wurde konzipiert und umgesetzt von der Bonner Kommunikationsagentur Alienus Mediaconsulting.

(Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten)

***

Chronolounge Luxusuhren ist spezialisiert auf den Handel mit hochklassigen Armbanduhren. Neben einem ständig variierenden Bestandsportfolio bietet das Unternehmen auch die Entgegennahme von Uhrengesuchen gängiger und seltener Modelle. Chronolounge Luxusuhren hat seinen Sitz in Köln und wird geführt von Jörg Nagel.

***

Chronolounge Luxusuhren
Inh. Jörg Nagel
Hainbuchenweg 11
50827 Köln

Tel. 0221 258 55 30
Fax 0221 258 55 32

www.chronolounge.de
pr@chronolounge.de

***

Pressekontakt:

Alienus Mediaconsulting
Strategie / Image / Public Relations
Gabelsbergerstrasse 1
53119 Bonn

Tel. 0228 90 85 965
Fax. 0228 90 85 967

www.publicrelations-bonn.de
presse@publicrelations-bonn.de



Web: http://www.chronolounge.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Nagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema