Der lässige Style bei Tayler: G-STAR RAW

Von netgrade GmbH

Außergewöhnliche Fashion, die Lässigkeit, Coolness und Street-Style verbindet, vereint das Modelabel G-STAR RAW. Die trendige und vielseitige Kollektion für Männer und Frauen ist perfekt zum Chillen und Wohlfühlen, sie lässt aber auch super mit casual Business-Wear kombinieren. G-STAR RAW bei Tayler bietet klassische Longsleeves und lockere Shirts, Jeanshemden und … für Outdoor-Aktivitäten und entspannte Clubabende. Die vielseitige Mode von G-STAR RAW gibt es in allen Stores in der Region um Leipzig-Halle, Dresden, Magdeburg und Erfurt. Wer lieber bequem im Internet nach angesagten Styles sucht, findet unter http://tayler.de/g-star-raw/ den perfekten Freizeit- und Business-Look.
Shirts mit klassischem V-Ausschnitt und legeren Passform lassen sich zur hellen Chino ebenso kombinieren wie zur dunklen Slim. Die trendigen Farben der Long- und Shortsleeves – Ocean, Grau oder Lachsfarben – und die starken, flächigen RAW Prints bringen Abwechslung in jede Garderobe. Sie machen das Leben einfacher und gehören zu jeder Jahreszeit zu den Basics im Schrank. Lässiger Schnitt und Rundhalskragen machen die Shirts zu Allroundern, passend für viele Anlässe. Sie sehen vor allem super aus mit Jeans. Die indigoblaue Jeans im Used-Look überzeugt durch hochwertige Denim. Jeans für Männer von G-STAR RAW verzichten auf allzu viele Details, sie richten ihren Focus auf das Wesentliche: perfekter Sitz, Top-Qualität und speziell für Männer-Jeans: Unsichtbar verstärkte Gesäßtaschen für Portemonnaie und Smartphone. ZU allen Jeans lassen sich die trendigen und Printshirts in vielen aktuellen Farbtönen kombinieren. Dazu passen Sneaker. Die einfache Longsleeves in zeitlosem Design überzeugen durch ihren klassischen Schnitt, ihre gute Qualität und klasse Passform. In Marineblau sind die Langarm-Shirt reine Kombinierwunder und zu machen zu allen Anlässen eine gute Figur – im Büro mit Kollegen, im Café mit Freunden oder beim Shoppen in der City. Das schwarze Jeanshemd von G-STAR RAW aus derbem Stoff ist für mit zwei Brusttaschen ideal für die arbeitende Generation. Notizen, Schrauben und Stifte sind schnell verstaut. Druckknöpfe runden das lässige Hemd ab, das zur Black Denim absolut überzeugend wirkt. Wer Kleinkram lieber in den Hosentaschen verstaut, ist mit der coolen Hose im Army Style bestens ausgestattet. Locker werden Schlüssel, Handy und andere Utensilien in reichlich großen Taschenverstaut. Dazu ist die trendige Hose vielseitig kombinierbar: mit weißem Hemd oder Shirt, mit Blazer oder mit Hoodie macht sie immer einiges her.
Nicht nur Männer, auch Frauen sind mit dem trendigen Design von G-STRA RAW immer lässig und chic zugleich. Die neue Herbstmode bleibt stylisch offen. Legere, weite Schnitte beeindrucken durch bequeme Passform, tolle Prints und Akzentuierungen und poppige Farben. Sie lassen sich zu schwarzen Hosen und Jeans als casual Business-Look tragen oder weiten Hosen im Army Style als lässigen Freizeitlook.

Pressekontakt:
Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH