info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die prudsys AG, Spezialist für Omnichannel-Personalisierung, veröffentlicht das Major Release 3.10.0 ihrer Personalisierungssoftware prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) mit neuer interaktiver Statistik


Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, das zahlreiche neue Features zur...

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, das zahlreiche neue Features zur Maximierung des Kundenwertes bereithält.

Interaktive Statistik für optimale Erfolgskontrolle

Die Recommendation-Statistik der prudsys RDE Nutzeroberfläche hält neue Kennzahlen bereit, beispielsweise die Akzeptanz der Templates und den Umsatz aus Empfehlungen. Diese Daten können als Rohdatensatz für die Weiterverarbeitung in Drittsysteme gegeben werden. Zudem kann der Nutzer ab sofort die Konfidenzintervalle der Kaufkonversion und des mittleren Bestellwerts grafisch abrufen, ideal außerdem als Werkzeug zur Auswertung durchgeführter A/B-Tests zur Optimierung der Personalisierungsstrategie.

Für eine flexible Nutzung ist die Recommendation-Statistik ab sofort im Browser sowie auf mobilen Endgeräten wie Tablets verfügbar. Interaktive Elemente wie der Zeitstrahl oder die Template-Übersicht erlauben das Filtern der Kennzahlen in Echtzeit.

Neue Features im Bereich Dynamic Pricing: Mehr Möglichkeiten zur Realisierung individueller Preissetzungsstrategien

Selbstlernende Algorithmen berechnen die Preiselastizität der Produkte und geben dem Category Management neben dem Vorschlagspreis Prognosen zu Rohertrag, Umsatz und Absatz. Mit dem aktuellen prudsys RDE Release 3.10.0 erfolgen wesentliche Verbesserungen zur Auswertung dieser Prognosen: Damit wird für den Anwender u.a. besser ersichtlich, warum der Pricing-Algorithmus einen bestimmten Preis wählt. Auch können mehr Details zu einzelnen Produkten inkl. Simulationsergebnisse abgerufen werden, so Informationen zur Preisgestaltung mit Trendanzeige, Einordnung in das zulässige Preisgefüge und dem historischen Verlauf der Preisentwicklung basierend auf Klicks und Käufen.

Mehr Automatisierung und Flexibilität innerhalb der Cluster-Architektur

Skalierbarkeit ist ein zentrales Kriterium für IT-Systeme, um flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Mit der Cluster-Architektur der prudsys RDE erfolgt die Bearbeitung umfangreicher Anfragen in einer hohen Taktrate und geringen Antwortzeiten. Mit der prudsys RDE 3.10.0 wurde die Cluster-Installation weiter vereinfacht. Einzelne Arbeitsschritte, wie das Anlegen der Nutzer-Rollen innerhalb der Cluster, erfolgen ab sofort automatisiert.

Mehr über die prudsys RDE unter www.prudsys.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2624 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...
prudsys AG | 13.08.2014

Personalisierungssoftware prudsys RDE löst prudsys IREUS ab

Chemnitz, 13.08.2014 - Chemnitz, 13.08.2014: Die Managed-Service-Lösung für Echtzeitpersonalisierung prudsys IREUS wird ab dem 01.10.2014 durch die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) abgelöst. Die Software prudsys IREUS ermög...