Carl Data Solutions ernennt Kevin Marsh zum Vice President of Business Development

Von Carl Data Solutions

Thumb CARL DATA SOLUTIONS ERNENNT KEVIN MARSH ZUM VICE PRESIDENT OF BUSINESS DEVELOPMENT Herr Marsh kann eine Erfahrung von über 25 Jahren in der Wasser- und Abwasserüberwachung vorweisen, einschließlich einer Eigentümerstellung bei Marsh-McBirney und weiterer Führungspositionen bei Hach Company und OptiRTC Inc., zwei der wichtigsten Verkäufer von Hardware-Lösungen für FlowWorks. Vancouver (British Columbia), 26. September 2016 - Carl Data Solutions Inc. (CSE: CRL; Frankfurt: 7C5) (Carl oder das Unternehmen), ein Entwickler von Big-Data-as-a-Service- (BDaaS)-basierten Lösungen für Datenintegration und Business Intelligence, freut sich, den Verkaufsprofi Kevin Marsh zum Vice President of Business Development (VP Business Development) und gleichzeitig zum Vice President of Sales von FlowWorks Inc., einer Tochtergesellschaft des Unternehmens, zu ernennen. Als VP of Business Development wird Herr Marsh eine wichtige Rolle bei der Erweiterung des Verkaufs der FlowWorks-Anwendung (FlowWorks oder die Anwendung) in großen nordamerikanischen Städten und Gemeinden sowie in mehreren neuen Schlüsselindustrien der Versorgungsbranche spielen. Herr Marsh wird für alle Geschäftsentwicklungsaktivitäten verantwortlich sein, wobei sein Hauptaugenmerk auf kommerzielle Angelegenheiten gerichtet sein wird, einschließlich Preisgestaltungsanalyse, Verkaufsberichte und Marketing, Leistungsvergleich, kommerzieller und Kundenstrategien, Verbesserungen des Geschäftsprozesses von FlowWorks sowie der Aufrechterhaltung neuer Geschäfte auf den Internet der Dinge- (IdD)-Versorgermärkten. Herr Marsh kann einen umfassenden technischen Verkaufs-Background vorweisen, einschließlich Funktionen als Vice President of Sales von Marsh-McBirney, wo er eine der ersten erfolgreichen Bestrebungen dieser Branche geleitet hat, eine IdD-basierte Data-as-a-Service- (DaaS)-Lösung zu kommerzialisieren. Nach der Übertragung dieses Geschäftsmodells auf Hach Company als ihre Data Delivery Service-Abteilung und der Leitung der raschen Markteinführung dieses Services wechselte Herr Marsh als Vice President of Sales and Marketing zum Software-as-a-Service- (SaaS)-Start-up-Unternehmen OptiRTC Inc., wo er weiterhin seiner Leidenschaft nachging, revolutionäre Technologien auf einen ansonsten konservativen Marktplatz zu bringen. Abgesehen davon hatte er zahlreiche Führungspositionen in der Water Environment Federation und in der American Water Works Association inne. Herr Marsh besitzt ein Bachelor-of-Arts-Diplom in International Relations von der University of Delaware. Herr Marsh sagte: Carl ist ein Vorreiter bei dem, was zahlreiche Experten als nächste industrielle Revolution bezeichnen - bei der Verbindung des industriellen IdD, das mittels maschinellen Lernens und künstlicher Intelligenz in der Lage ist, die enormen Datenmengen zu organisieren und zu verstehen, die tagtäglich von Sensoren aller Art erzeugt werden. Ich freue mich, in der Lage zu sein, die einzigartigen Lösungen von Carl auf Marktplätze zu bringen, die ansonsten möglicherweise nicht sofort von bahnbrechenden Technologien wie FlowWorks profitieren können. Nachdem ich den Großteil meiner beruflichen Laufbahn damit verbracht habe, Gemeinden und Versorgungsunternehmen zu unterstützen, erkenne ich die Vorteile, die wir ihnen mit dieser Anwendung bescheren können. Ich freue mich, Teil des Teams von Carl zu sein, da ich weiß, dass wir in dieser äußerst wichtigen und schnell wachsenden Branche hervorragende Möglichkeiten haben. Greg Johnston, CEO von Carl, sagte: Wir freuen uns, Herrn Marsh in unserem Team willkommen zu heißen. Sein umfassender Background im Bereich der Wasser- und Abwasserüberwachung wird unsere Expansion in diesen Markt beschleunigen und die Einführung unserer Lösungen in neue Schlüsselindustrien unterstützen. Als wichtiges Mitglied der Unternehmensführung von Carl wird Kevin unser Verkaufs- und Marketing-Team mit seinen Führungsqualitäten und seiner Übersicht sowie unsere allgemeine Geschäftsstrategie mit seinen wichtigen Einblicken unterstützen. Über FlowWorks FlowWorks ist eine effiziente SaaS-Anwendung (Software-as-a-Service) zur Sammlung, Überwachung und Analyse sämtlicher Arten von umweltrelevanten Daten. FlowWorks ist im Vergleich zu anderen Software-Konkurrenzprodukten flexibel, leistbar und einfach in der Anwendung. Die FlowWorks-Anwendung hat die einzigartige Fähigkeit, Daten aus allen Arten von Kontroll-, Mess- und Sensorgeräten, SCADA-Systemen und anderen öffentlichen und privaten Datenquellen zu sammeln und diese Daten zu einer einzigen Plattform zusammenzuführen. Damit wird eine umfassende Analyse und Berichterstattung möglich, die dem Endverbraucher Zeit und Geld sparen hilft. Weitere Informationen zur FlowWorks-Anwendung finden Sie auf www.FlowWorks.com. Über Carl Data Solutions Inc. Carl Data Solutions Inc. ist darauf spezialisiert, datenzentrierten Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für die Sammlung, Speicherung und Analyse von Daten anzubieten. Angesichts seiner jüngsten Erwerbe - FlowWorks Inc., ein Unternehmen, das seine Kunden dabei unterstützt, alle Arten von Umweltdaten über eine leistungsstarke Plattform für die Datenerfassung, -überwachung und -analyse sowie Berichte-Tools zu analysieren und zu verstehen, sowie Social Media Inc., ein Unternehmen, das auf die unstrukturierte Analyse von Daten aus sozialen Medien spezialisiert ist - entwickelt Carl Anwendungen, die mit neuen cloudbasierten Massenspeicher-Dienstleistungs- und Analyse-Tools (Big-Data-as-a-Service - BDaaS) kompatibel sind. Die Entwicklungsplattform von Carl bietet die nahezu unbegrenzte Speicherung aller Arten von Daten. Diese Technologie ermöglicht es Carl, moderne Anwendungen für die Überwachung, Berichte und die Analyse zu entwickeln. Die Methoden von Carl zur Datenerfassung und -speicherung ermöglichen es dem Unternehmen, smarte Software-as-a-Service- (SaaS)-basierte Anwendungen zu entwickeln, die Daten aus vielen unterschiedlichen Quellen erfassen können und tiefe Einblicke zu Entscheidungsfindungszwecken gewähren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.carlsolutions.com. Im Namen des Board of Directors, Greg Johnston President, Chief Executive Officer, Director Carl Data Solutions Inc. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Tiffany TolmieCorporate CommunicationsCarl Data Solutions Inc.Telefon: (778) 379-0275E-Mail: tiffany@carlsolutions.com Die Canadian Securities Exchange (betrieben von CNSX Markets Inc.) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder bestätigt noch missbilligt. Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung hinsichtlich der zukünftigen Umsatzsteigerung sind zukunftsgerichtete Aussagen und daher prospektiver Natur. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren nicht auf historischen Tatsachen, sondern auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, weshalb sie Risiken und Ungewissheiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Aussagen können im Allgemeinen anhand der Verwendung zukunftsgerichteter Begriffe identifiziert werden, wie etwa könnte, sollte, wird, beabsichtigen, schätzen, planen, erwarten, glauben oder weiterhin bzw. deren verneinte Form oder ähnliche Variationen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen hinsichtlich der Fähigkeit des neuen VP of Business Development, den Umsatz von FlowWorks in neuen geografischen Regionen sowie von ähnlichen Softwares in neuen Schlüsselindustrien und in expandierenden Industrien zu steigern, sowie die Führungsqualitäten und die Übersicht, die er in das Verkaufs- und Marketing-Team von Carl mit einbringen wird. Diese Aussagen sind nur Prognosen und bergen bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse sowie die Pläne und Ziele des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, einschließlich des Risikos, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, seine Marketing-Pläne umzusetzen, oder dass diese nicht erfolgreich sein werden; der Auswirkungen behördlicher Bestimmungen auf das Geschäft des Unternehmens; Risiken in Zusammenhang mit der Fähigkeit des Unternehmens, Rechte an seinem geistigen Eigentum zu erlangen und zu schützen; Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliches Kapital aufzubringen; sowie anderer Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen vernünftig sind, können wir keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge abgeben. Außerdem gelten zukunftsgerichtete Aussagen nur für den Zeitpunkt, zu dem sie geäußert wurden und das Unternehmen wird keine zukunftsgerichteten Aussagen aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum der Äußerung solcher Aussagen eingetreten sind, oder um unvorhergesehene Ereignisse widerzuspiegeln, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, weshalb es dem Management nicht möglich ist, all diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkungen solcher Faktoren auf die Geschäfte des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination mehrerer Faktoren dazu führen könnte, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, im Voraus zu bewerten. Die Leser sollten sämtliche hierin zum Ausdruck gebrachten Informationen sowie die Risikofaktoren in den regelmäßigen Veröffentlichungen des Unternehmens beachten, die von Zeit zu Zeit mit der British Columbia Securities and Exchange Commission auf SEDAR unter www.sec.gov veröffentlicht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!