Ein außergewöhnlicher Aufenthalt im Hotel Seiser Alm

Von Seiser Alm Hotels

Thumb

Die Seiser Alm Hotels sorgen für ein perfektes Urlaubserlebnis

Wer auf der Suche nach einem wunderbaren Urlaubserlebnis ist, sollte sich Südtirol nicht entgehen lassen. Die Region gehört zu den beeindruckenden Naturlandschaften der Welt und bietet Urlaubern neben einmaligen Einblicken in die Berglandschaften vielseitige und spannende Freizeitaktivitäten. Inmitten dieser großartigen Erholungslandschaft liegen die Seiser Alm Hotels Plaza und Urthaler. Die beiden Hotels bieten den Gästen nicht nur eine Unterkunft, sondern halten noch einige Besonderheiten bereit, so dass ein Urlaub in Südtirol zu einem großartigen Erlebnis wird.

Im Wellnesshotel in Südtirol 5 Sterne das grandiose Ambiente genießen

Wer im Urlaub abschalten möchte, ist bei den Wellnesshotels genau richtig. Beide Häuser halten für ihre Gäste viele Wellnessangebote bereit und sorgen so für die nötige Entspannung vom hektischen Alltagsstress. Neben Schwimmbädern, Saunen und einem Fitnessraum bieten die Hotels ein einmaliges Flair. Die Zimmer sind in natürlichen Farben und Materialien gehalten, zudem werden Gäste mit einer besonders guten Kochkunst verwöhnt.

Das Sporthotel in Südtirol mit einer guten Lage

Die Seiser Alm Hotels sind der optimale Ausgangspunkt um die Umgebung zu entdecken. Spannende Wanderwege jeden Schwierigkeitsgrades lassen sich schnell und unkompliziert erreichen. Zudem lassen verschiedene Mountainbike-Routen gerade bei Aktivurlaubern die Herzen höherschlagen. Wer es etwas gemütlicher mag, kann in Südtirol eine Vielzahl kultureller Sehenswürdigkeiten bewundern. Alte Burgen und Schlösser können bequem erreicht werden. Eine Besichtigung lässt sich zudem mit einem aktiven Tag in der wunderbaren Natur verbinden, sodass in Südtirol keine Wünsche offen bleiben. Die Region ist zudem ein wahres Familienparadies. Ein Schwimm- oder Reitausflug begeistert sowohl Groß- und Klein und sorgt so für eine optimale Verbindung von Abenteuer und Entspannung.

Weitere Informationen über die Seiser Alm Hotels können Sie der Homepage http://www.seiseralm.com entnehmen