info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Shopping-Domains: Nicht nur für Shopping Qeens

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


.Shopping - a domain is born! Golive: 28. September


Es geht Schlag auf Schlag: Am 26. September GoLive der Shop-Domains mit über 50.000 Registrierungen. Am 28. September startet die Live-Phase der Shopping-Domains. Shopping-Domains sind die optimale Domains für alle Seiten, die sich um das Shopping...

Koeln, 27.09.2016 - Es geht Schlag auf Schlag: Am 26. September GoLive der Shop-Domains mit über 50.000 Registrierungen. Am 28. September startet die Live-Phase der Shopping-Domains.

Shopping-Domains sind die optimale Domains für alle Seiten, die sich um das Shopping drehen.

Webseiten mit .Shopping dürften besser in Suchmaschinen plaziert sein als Webseiten unter .de oder .com. Das spricht dafür, einen Webauftritt unter der Shopping-Domain aufzubauen und die bisherigen Domains auf diese neue Webseite weiterzuleiten.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die Shopping-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Interessierte Kunden sollten bei einem der ICANN akkreditierten Registrare möglichst schnell Vor-Registrierungen vorzunehmen, damit alle Chancen gewahrt werden. Es ist ratsam, einen kleineren Registrar wie Secura GmbH zu wählen, weil bei kleineren Registrare die Vormerkungsliste noch nicht endlos lang ist.

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/shopping-Domains.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2278 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info.

http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 14.01.2017

Neu: Eco-Domains für die Umwelt

Koeln, 14.01.2017 - Die Registrierungsstelle der Eco-Domains hat den 1. Februar 2017 als Beginn der Sunrise Period festgesetzt. Die Sunrise Period endet am 2. April 2017. Die EAP Phase beginnt am 18. April und geht bis zum 25. April. Die eigentliche...
Secura GmbH | 07.01.2017

Fun-Domains: Not just for fun

Koeln, 07.01.2017 - Wir sind, glaub ich, nur auf der Welt - wegen de Freud.Wir tun, was uns gefällt, wegen de Freud.Wir richten uns nach dem eigenen Behagen.Stets denken wir:Was wird uns das für Freud' eintragen!Wir gehen auf die Barrikaden -Alles ...
Secura GmbH | 31.12.2016

Istanbul-Domains für Webseiten über Istanbul

Koeln, 31.12.2016 - Goethes "Italienische Reise" beruht im Wesentlichen auf seinem Reise-Tagebuch. Aber nicht nur Dichterfürsten haben Reisetagebücher geführt. Viele Reisende haben in den vergangenen Jahrhunderten ihre Eindrücke auf ihren Reisen ...