PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ANA Avenue träumt von Grünen Weihnachten


Von ANA Avenue Online Services GmbH

ANA Avenue ist die erste Social Community, deren User ihren Eco Lifestyle miteinander teilen. Es ist eine Plattform für User, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben und das Leben genießen - aber nicht auf Kosten anderer. Jeder kann die Highlights seines persönlichen Eco Lifestyles als Tipp abgeben und unter den unzähligen Empfehlungen der Community neue Labels entdecken, die nicht nur unique & chic, sondern auch nachhaltig & fair sind. Auf der redaktionell gestalteten Startseite inspirieren Shoppingtouren dazu die Konsumentscheidungen nicht nur aufgrund von Design und Preis zu treffen, sondern auch darauf zu achten wie, wo, von wem oder woraus etwas gefertigt wurde.

Thumb

ANA Avenue möchte den Weihnachtswahnsinn erleichtern - weg vom Trash und hin zu fairen Geschenken mit Anspruch an Qualität und Ästhestik. Ab November gibt es themenspezifische Shoppingtouren. Sie sollen es ganz einfach machen, fur jeden das passende Weihnachtsgeschenk zu finden, das den Anspruch an unique & chic, aber auch an nachhaltig & fair erfullt. Die vielen Geschenksideen werden mit viel Liebe und Leidenschaft vom ANA Avenue Redaktionsteam aus all den Empfehlungen der ANA Avenue Community zusammengetragen. Ziel der Kampagne ist es aufzuzeigen, wie viele tolle Labels es mittlerweile gibt, die designaffinen Konsumenten ein bewusstes und nachhaltiges Konsumverhalten ohne Verzicht auf ihren persönlichen Lifestyle ermöglichen. "Wir wollen mehr Menschen dazu bringen, ihr Konsumverhalten zu uberdenken und setzen dabei nicht auf schlechtes Gewissen und Ängste, sondern auf das unglaublich gute Gefuhl, wenn man gleichzeitigchic und nachhaltig konsumiert", sagt Katharina Sigari-Majd, Grunderin der Plattform. "Außerdem wollen wir wertvolle Zeit schenken, indem wir eine kuratierte Auswahl an guten Geschenken anbieten, die man auch mit gutem Gewissen kaufen kann", ergänzt Mitgrunderin Clara Haffner zur Idee der Kampagne. Eine empfehlungsbasierte Auswahl sei schliesslich gerade dann sehr nutzlich, wenn man gerne bei kleinen, stylischen und nachhaltigen Labels kauft. "Wichtig ist die Inspiration, die Freude an der Sache und das schöne Gefuhl Gutes mit gutem Gewissen zu kaufen - wer diese Erfahrung erst mal gemacht hat wird sein Konsumverhalten neu definieren." daruber sind sich die Macherinnen von ANA Avenue einig.

Wer gemeinsam mit ANA Avenue dem Motto "Kein Trash unter dem Christbaum" folgen möchte kann sich hier informieren und ab Ende September mitmachen: www.startnext.at/ana

Über ANA Avenue
ANA Avenue online services GmbH ist eine Inspirations‐Plattform von Freunden für
Freunde mit nachhaltigem Lebensstil und bietet Empfehlungen von Webseiten mit
Wert – nach dem Motto: „First choice, not second best!“ Das Wiener Startup wurde
2016 von den beiden Freundinnen Clara Haffner und Katharina Sigari‐Majd gegründet.
Mittlerweile wurde ANA Avenue um zwei Teammitglieder erweitert: Valerie Ferencic,
zuvor im Bereich Investor Relations und Marketing bei Montana Tech Components
GmbH, und Vera Ratzinger, vorher bei AdPilot im Bereich Online‐Marketing tätig. Mehr
Informationen auf www.anaavenue.com.


Rückfragehinweis:
Clara Haffner, Geschäftsführung
Tel: +43 – 699 – 18771877
Email: ch@anaavenue.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clara Haffner (Tel.: +436991877187), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2750 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!