Jedox AG |

Jedox Partner Awards 2016: Jedox zeichnet Spitzenleistungen seiner internationalen Partner aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-- /via Jetzt-PR/ --

20 Enterprise Planning- und BI-Spezialisten im Rahmen des Jedox Global Partner Summits in Berlin geehrt

Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, hat gestern Abend 20 Geschäftspartner für ihre herausragenden Leistungen mit Jedox Partner Awards ausgezeichnet. Die Preise wurden auf dem Jedox Global Partner Summit in Berlin verliehen und ehren führende Jedox-Partner für ihre innovativen und kundenorientierten BI- und Planungslösungen auf Basis von Jedox-Technologie.

"Gemeinsam mit Geschäftspartnern weltweit erschafft Jedox leistungsstarke Lösungen für Unternehmen, die ihre Planungs-, Reporting- und Analyseprozesse vereinfachen möchten," sagte Bernd Eisenblätter, Vertriebsvorstand der Jedox AG. "Preisgekrönte Jedox-Partner setzen den Maßstab für Innovation und leisten einen wertvollen Beitrag für das gemeinsame internationale Wachstum von Jedox und seines Partner-Netzwerks. Im Namen des gesamten Jedox-Teams möchte ich den Gewinnern herzlichst zu ihren wohlverdienten Auszeichnungen gratulieren."

Die Jedox Partner Awards honorieren herausragende Leistungen innerhalb der Jedox Partner-Community. Preissieger werden für ihr Engagement, ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit und für kontinuierliches Umsatzwachstum ausgezeichnet.

Die Gewinner der 2016 Jedox Partner Awards wurden am 27. September 2016 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung auf dem Partner Summit verkündet, der fünften internationalen Partnerkonferenz der Jedox AG. Der diesjährige Partner Summit versammelt noch bis zum 29. September 2016 mehr als 150 Geschäftspartner, Software-Spezialisten und führende Branchenexperten zum Wissensaustausch und Netzwerken in Berlin.

Die Jedox Partner Awards umfassen vier Kategorien, in denen die Gewinner jeweils unterschiedliche Vertriebsregionen repräsentieren:

Sonderauszeichnung:

- Microsoft Azure - Cloud Partner of the Year - Schweden: Cadeia

- Qlik Solution Partner of the Year: Business & Decision (Verleihung des Preises durch Toni Adams, SVP Partners and Alliances Sales, Qlik)

- Cloud Partner of the Year - Finnland: Solita Oy

Jedox Solution Partner 2016:

- Solution Partner of the Year - Indien: Valforma

- Solution Partner of the Year - Kanada: Decimal

- Solution Partner of the Year - Deutschland: Litreca

- Solution Partner of the Year - Deutschland: Lupus alpha Business Solutions

- Solution Partner of the Year - Deutschland: iXLOG

- Solution Partner of the Year - Spanien: Quental

Jedox Regional Partner 2016:

- Partner of the Year - Israel: Actiview

- Partner of the Year - Vereinigtes Königreich: CFM Systems

- Partner of the Year - Vereinigte Arabische Emirate: Dastech

- Partner of the Year - Dänemark: Qbit

- Partner of the Year - Tschechische Republik: Noctuint

- Partner of the Year - Frankreich: PerfectSight

- Partner of the Year - Japan: KSK Analytics Japan

- Partner of the Year - Österreich: REVAL

Jedox "Rising Star" Partner 2016:

- "Rising Star" Partner of the Year - Australien/Neuseeland: OYB

- "Rising Star" Partner of the Year - Dänemark: Affecto

- "Rising Star" Partner of the Year - Frankreich: Keyrus

Weitere Informationen unter www.jedox.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Diana Kuch (Tel.: +49 0761-151470 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 472 Wörter, 3810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jedox AG

Die Jedox AG gehört zu den führenden Anbietern von Self-Service Business Intelligence und Performance Management-Lösungen. Das Leistungsspektrum umfasst neben Software und Support auch Implementierung und Wartung. Über 100.000 Anwender in Unternehmen jeder Größe, in allen Branchen und Abteilungen nutzen Jedox-Lösungen weltweit. Weitere Informationen über den „Gartner Cool Vendor“ und Gewinner des „Innovationspreis IT“ finden sich unter: www.jedox.com

Weitere Pressemitteilungen von Jedox AG lesen:

Jedox AG | 29.11.2016

Neue Jedox 7 Software vereinfacht integrierte Planungsprozesse für internationale Unternehmen

Auf ihrer Mission Planung, Analyse und Reporting für das gesamte Unternehmen zu vereinfachen, hat die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Planungs- und Performance Management-Lösungen, heute "Jedox 7" vorgestellt. Das neue Software-Relea...
Jedox AG | 25.10.2016

10 Erstplatzierungen für Jedox im BARC The BI Survey 16

Nach ausgezeichneten Ergebnissen im BARC The Planning Survey 16 erzielt Jedox nun auch in der weltweit größten Business Intelligence Anwenderbefragung Top-Bewertungen - insbesondere in den Kategorien Produktzufriedenheit und Preis-Leistung. Bereit...