Von Uranium Energy Corp.

Thumb Uranium Energy Corp. gibt endgültige Abweisung eines früher mitgeteilten Rechtsstreits bekannt 29. September 2016, Corpus Christi, Texas - Uranium Energy Corp. (NYSE MKT: UEC, das Unternehmen oder UEC - http://www.commodity-tv.net/c/mid,2697,Company_Presentation/?v=296088 ) berichtet, dass das US-Bezirkgericht des Southern District of Texas ein endgültiges Urteil zugunsten von UEC fällte und den früher bekannt gegeben Wertpapier-Sammelklage gegen das Unternehmen zurückwies. Das Gericht wies vollständig die Klage der Ankläger rechtskräftig ab. Ferner gibt das Unternehmen bekannt, dass am 26. September 2016 das US-Berufungsgericht nach Verlangen der Kläger auf freiwillige Abweisung die Berufung der Kläger auf die Entscheidung zurückwies. Folglich ist das Urteil zugunsten des Unternehmens endgültig. Keine Vergleichszahlungen oder irgendeine Gegenleistung wurden vom Unternehmen an die Kläger in Verbindung mit der Abweisung der Klage gezahlt. Über Uranium Energy Corp. Uranium Energy Corp. ist ein Uranbergbau und Explorationsunternehmen mit Sitz in den USA. Die vollständig lizenzierte Aufbereitungsanlage des Unternehmens in Hobson liegt zentral zu allen Projekten in Süd-Texas einschließlich der Mine Palangana mit in-situ Gewinnung (in-situ recovery mine, ISR), des genehmigten ISR-Projekts Goliad und des sich in der Entwicklungsphase befindlichen ISR-Projekts Burke Hollow. Ferner kontrolliert das Unternehmen eine Projektpipeline fortgeschrittener Projekte in Arizona, Colorado und Paraguay. Die Betriebe des Unternehmens werden von Experten mit ausgezeichneten Lebensläufen in der Industrie geführt, die auf vielen Jahrzehnten Berufserfahrung in allen Facetten der Uranexploration, der Entwicklung und des Abbaus basieren. Contact Uranium Energy Corp Investor Relations at: Gebührenfrei: (866) 748-1030 Fax: (361) 888-5041 E-mail: info@uraniumenergy.com Stock Exchange Information: NYSE MKT: UEC FRA: U6Z WKN: A0JDRR ISIN: US916896103 In Europa: Swiss Resource Capital AG- info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Uranium Energy Corp. 500 North Shoreline, Suite 800N, Corpus Christi, Texas, USA 78401 t (361) 888-8235 f (361) 888-5041 www.uraniumenergy.com NYSE MKT: UEC Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!