Von Versus Systems Inc.

Thumb Versus Systems beauftragt TIER1 Accessories mit der Gestaltung von Preisen für seine auf Preisverleihungen basierte Videospiel-Plattform Los Angeles, CA, 29. September 2016 - Versus Systems, Inc. (CSE: VS) (Frankfurt: BMVA) hat TIER1, den innovativen Hersteller von Gaming-Zubehör und lizensierten Sammlerstücken, beauftragt, Preise für Spieler und Zuschauer, die sich an Versus-fähigen Videospielen beteiligen, zu gestalten. Im Zuge dieser Preispartnerschaft soll Entwicklern und Herausgebern von Videospielen die Möglichkeit geboten werden, ihren Spielern einzigartige Preise, Zubehör und lizensierte Produkte zu überreichen. TIER1 Accessories entwirft, entwickelt, fertigt und vermarktet performancesteigerndes Gaming-Zubehör und lizensierte Sammlerstücke. Als ein industrieweiter Innovationsführer steht TIER1 für Design-Sensibilität und Zweckmäßigkeit und bietet Spielern - vom Amateur bis zum Profi - die notwendigen Tools, um ihre Gaming-Performance zu neuen Höhen, jenseits ihrer normalen Fähigkeiten, zu bringen. TIER1 hat seinen Sitz in Irvine (Kalifornien) und ist im Internet unter www.tier1accessories.com und auf Facebook, Instagram und Twitter unter dem Handle @Tier1VGA zu finden. Das TIER1-Team und ich sind begeistert über die Partnerschaft mit Versus Systems, erklärte Gerard Lambert Block, Vice President von TIER1. Die neue von Versus Systems eingeläutete Ära der Spielerbeteiligung wird grundlegend ändern, was es heißt, ein Pro-Gamer oder Fan zu. Wir sind gespannt auf die Auswirkungen, die Versus Systems auf die Videospielbranche haben wird, und können kaum erwarten, dass sich die Gewinner an ihren TIER1-Produktpreisen erfreuen. Über TIER1 Accessories TIER1 Accessories entwirft leistungsorientierte Gamepads, Zubehör und lizensierte Sammlerstücke für Spieler in den USA, Kanada, Australien, Japan und ganz Europa. Zu den von TIER1 angekündigten lizensierten Produktreihen gehören Figuren mit Licht- und Soundeffekten auf Grundlage der von Capcom Co. Ltd. entwickelten Spieleserie Street Fighter® und Precision Armory-Sammlerstücke für das bald erscheinende Spiel Titanfall®2 von Respawn Entertainment LLC., das von Electronic Arts, Inc. herausgegeben wird. Die TIER1-Produkte sind derzeit weltweit in den folgenden Läden erhältlich: GameStop, ThinkGeek.com, EB Games, Sears, Hot Topic, SimplyMac, Bic Camera und Yodabashi. Über Versus Versus, ein Unternehmen mit Firmensitz in Los Angeles/Nevada, entwickelt eine Software-Plattform, die Herausgebern und Entwicklern von Videospielen die Möglichkeit eröffnet, für ihre Spiele auch Wettkämpfe und Turniere mit Preisverleihungen anzubieten. Diese urheberrechtlich geschützte Technologie wird derzeit in ausgewählte Spiele integriert, die im ersten Quartal 2017 auf den Markt kommen sollen. Weitere Informationen erhalten Sie über: Versus Systems Inc. Brandon Boddy T: 604-787-1432 brandon@versussystems.com Hinweis für den Leser Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemeldung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen. Dazu zählen Aussagen zu behördlichen Genehmigungen, Technologieentwicklungen, zum Zeitpunkt der Fertigstellung von Technologien und sonstigen Aspekten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht ausschließlich historischen Charakter haben, und umfassen sämtliche Aussagen zu zukünftigen Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten. Solche Informationen sind generell an zukunftsgerichteten Ausdrücken wie können, erwarten, schätzen, rechnen mit, beabsichtigen, glauben und fortsetzen sowie ähnlichen Begriffen bzw. ihren Verneinungen zu erkennen. Die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten und Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise zahlreichen Annahmen, bekannten und unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, die dazu beitragen könnten, dass die Vorhersagen, Schätzungen, Prognosen, Vorausplanungen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten werden. Diese vorsorglichen Hinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren außerdem auf bestimmten grundlegenden Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung, wie zum Beispiel die Entwicklung und Leistungsfähigkeit der unternehmenseigenen Technologie. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, gehören unter anderem die Stimmung der Verbraucher gegenüber der Technologie des Unternehmens, technische Mängel, Wettbewerb, das Unvermögen von Vertragspartnern, ihren vertraglichen Pflichten nachzukommen und andere Risiken, die regelmäßig in den bei der Wertpapieraufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen des Unternehmens aufgeführt werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten ausschließlich zum Datum dieser Pressemeldung. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu berichtigen, um neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen bzw. anderen Faktoren Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch nicht verpflichtet, zu den Erwartungen oder Aussagen von Dritten zu den oben beschriebenen Angelegenheiten Stellung zu beziehen. Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder geprüft noch genehmigt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!