GAST Caravaning GmbH |

Gast Caravaning gründet eigene Xing Gruppe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Xing Gruppe

Malsch im September 2016 Die GAST-Caravaning GmbH führt das Unternehmen seit kurzer Zeit nun auch eine eigene Xing-Gruppe https://www.xing.com/communities/groups/reisemobil-caravan-camping-1086092?sc_o=da980_e , die jeder Interessierte gerne beitreten darf. Die GAST-Caravaning GmbH ist ein bereits seit Mitte der 1990er Jahre tätiges Unternehmen im Bereich der Wohnmobile und Caravans. Deren Hauptaufgaben konzentrieren sich auf den Verkauf und die Vermietung von Caravans.

In der speziell für Kunden und Caravan-Besitzer gegründeten Gruppe geht es in erster Linie darum Gleichgesinnte zu treffen und zugleich den einen oder anderen nützlichen Tipp für sein eigenes Vehikel zu bekommen. Dort können Sie als Interessierter unter anderem Ihre Erfahrungen bezüglich bestimmter Fahrzeuge mit anderen Leuten austauschen beziehungsweise auch gerne ein paar Meinungen zu einem Caravan einholen.

Einfache Lösungen für typische Caravan-Probleme

Als Caravan-Besitzer gibt es mitunter relativ spezifische Probleme wie zum Beispiel einem komischen Geruch im Innenraum des Fahrzeuges. Für eine schnelle und kompetente Hilfe stellen die Macher der Xing-Gruppe in regelmäßigen Abständen nützliche und spannend zu lesende Artikel ein, die bei solchen klassischen Problemen weiterhelfen. Falls danach noch immer das eine oder andere unklar sein sollte, nehmen sich die Gründer der Seite ebenso gerne den Fragen ihrer Mitglieder an und beantworten diese so ausführlich und einfach wie möglich. Ebenso gibt es in der Gruppe einen eigenen Marktplatz Bereich, wo man mit ein paar wenigen Klicks seinen eigenen Caravan zur Miete oder zum Verkauf ausstellen kann. Da sich hier nur Gleichgesinnte wiederfinden, ist die Chance deutlich höher einen Interessenten zu finden wie auf normalen Verkaufsplattformen im Internet.

Warum sollten Sie sich in der Gruppe anmelden?

Neben den bereits erwähnten treffenden Hilfestellungen dient die Xing-Gruppe https://www.xing.com/communities/groups/reisemobil-caravan-camping-7b44-1086092?sc_o=da980_e in weiterer Folge natürlich auch dazu sämtliche Kunden und Interessierte über die neusten Entwicklungen das Unternehmen betreffend zu informieren. Dazu zählen zum Beispiel die Vergrößerung oder der Umzug in ein anderes Areal oder auch die Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmen sowie besonderen Angeboten für bereits bestehende Kunden oder Neukunden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Strickfaden (Tel.: +49 (0) 7246 30 560 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3103 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GAST Caravaning GmbH

Ihr Anbieter für Wohnmobile und Wohnwagen.

Mit unseren 2 Standorten in Malsch bei Karlsruhe und Metzingen sind wir einer der größten Anbieter in Deutschland.
Unsere Kunden kommen nicht nur aus Mittel-und Süddeutschland, sondern auch aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Skandinavien (Dänemark, Norwegen, Schweden)

Unsere mehr als 25 jährige Kompetenz zum Nutzen unserer Kunden bauen wir weiterhin kontinuierlich aus.

Weitere Pressemitteilungen von GAST Caravaning GmbH lesen:

GAST Caravaning GmbH | 19.08.2016

Gratis: E-Book 'Urlaub mal ganz anders' - Der Reiseführer für den Urlaub mit dem Wohnmobil

Malsch 2016/ Gast Caravaning bietet kostenfreies E-Book an. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wen es dieser Tage nicht ins All-Inclusive-Hotel oder die Ferienwohnung am Meer verschlägt, der macht sich vielleicht bereit für den Urlaub mit dem Wohnmobil. W...