Mit I.R.I.S. gut gerüstet ins neue Semester

Von Open2Europe

IRIS präsentiert innovative Produkte und intelligente Scanlösungen, das Studentenleben erleichtern.

Louvain-la-Neuve, Belgien,  30. September 2016 – I.R.I.S., ein markführendes Unternehmen für mobile Scanlösungen, präsentiert pünktlich zum Start ins neue Semester intelligente Scan-Lösungen, die den Uni-Alltag erleichtern. Die Zeiten, in denen man als Student verzweifelt seine Mitschriften gesucht hat, Textausschnitte mühsam per Hand abschreiben musste und Stunden im Copy-Shop verbracht hat, sind damit endgültig vorbei.

Thumb

IRISNotes™ Executive 2 : Mitschriften im Handumdrehen digitalisieren

Der IRISNotes™ Executive 2 ist ein digitaler Kugelschreiber in elegantem Design.Mit dem kleinen Empfänger und elf Stunden Laufzeit können Mitschriften nach der Vorlesung ganz einfach in eine elektronische Datei umgewandelt werden. Dazu wird der digitale Stift an einen Computer angeschlossen und die Datei kann dank des integrierten OCR-Programms in ein Textverarbeitungsprogramm exportiert werden. I.R.I.S. garantiert gestressten Studenten damit maximale Zeitersparnis.

Der IRISNotes™ Executive 2  ist über die üblichen Händler zum UVP von 129 € erhältlich und ist mit MAC und PC kompatibel.

IRISCan™ Mouse Wifi, die kabellose Scan-Maus

Mit der IRIScan™ Mouse Wifi kann immer und überall gescannt werden. Einfach mit der Maus über das Bild oder den Text fahren und schon exportiert die IRIScan™ Mouse Wifi das Ganze – fertig zur Weiterverarbeitung – auf den Bildschirm. Mit einem einfachen „Drag & Drop“ kann ein Bild in ein Referat sowie ein Textausschnitt in ein Textverarbeitungsprogramm oder eine E-Mail eingefügt werden. Außerdem kann die Datei auch direkt über Facebook mit Freunden geteilt werden. Die IRIScan™ Mouse Wifi erfasst Dokumente bis DIN A3 und kann dank ihrer handlichen Größe überall mithin genommen werden.

Die IRIScan™ Mouse Wifi ist über die üblichen Händler zum UVP von 129 € erhältlich.

IRISPen™ Air 7 markiert und scannt jedes Dokument

Welcher Student kennt das nicht? Mitten im Prüfungsstress müssen noch endlose Zitate aus Büchern abgeschrieben werden. Mit dem IRISPen™ Air 7 genügt es, mit dem elektronischen Stift über die Zeile zu streichen und schon scannt dieser den Text. Daraufhin erscheint dieser direkt am Computerbildschirm und kann in einem Textverarbeitungsprogramm oder einer E-Mail weiterverarbeitet werden kann.

Der IRISPen Air 7 ist für 149 Euro (UVP) im Einzelhandel erhältlich.

IRIScan™ Book Executive 3, ideal zum Scannen von Büchern

Mit diesem mobilen IRIScan™ Book Executive 3  können Bücher, und Dokumente in hoher Auflösung immer und überall gescannt werden, ohne die Seiten abtrennen zu müssen. Die Verwendung ist einfach und präzise: Es genügt, mit dem Scanner über das Dokument zu gleiten und die Bilder werden automatisch digitalisiert. Die Bilder lassen sich anschließend mit nur einem Klick übertragen. Ideal für Studenten, die schnell ein paar Seiten scannen wollen.

IRIScan™ Book Executive 3 (PC kompatibel) ist zum UVP von 129 €  über die üblichen Handelspartner erhältlich.

Über I.R.I.S. – www.irislink.com

I.R.I.S. hat sich zum Ziel gesetzt, Produktivität und Wissen seiner Kunden durch eine effizientere Verwaltung von Dokumenten, Daten und Informationen zu optimieren. I.R.I.S. Products & Technologies entwickelt Technologien und Produkte zur intelligenten Dokumentenerkennung und bietet diese weltweit über starke Partner an. I.R.I.S. Professional Solutions bietet Unternehmen und Behörden innovative Expertise und Hightech-Lösungen zur effizienten Verwaltung von Dokumenten, Informationsfluss und IT-Infrastruktur.

I.R.I.S. beschäftigt über 500 Angestellte in Louvain‐la‐Neuve, Vilvoorde und Brasschaat (Belgien), Aachen, Orly (Frankreich), Windhof (Luxemburg), Amstelveen und Maastricht (Niederlande), Delray Beach (USA), Hongkong (China), Oslo (Norwegen) und Kopenhagen (Dänemark).

www.irislink.comIRIS on Linkedin

Open2Europe