Aladdin HASP Software DRM Lösungen bieten Unterstützung für Microsoft Windows Vista

Von Aladdin

München, 07. Dezember 2006 – Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) kündigt an, dass seine marktführenden HASP-Produkte zum Schutz, zur Lizenzierung und zur Distribution von Software vollständige Unterstützung für Anwendungen bieten, die für den Betrieb unter dem neuen Betriebssystem Windows Vista™ von Microsoft entwickelt wurden.
Thumb Aladdin HASP ist die am häufigsten verwendete Hardware-basierte Lösung für den Schutz und die Lizenzierung von Software. Nach einem einfachen Update des HASP Gerätetreibers erhalten Software-Entwickler und –Herausgeber die Unterstützung für Windows Vista. Das HASP-Update wird ab Montag, den 18. Dezember, auf der Aladdin-Website verfügbar sein. „Aladdin bietet seinen Kunden auch weiterhin zeitgemäße und effektive Unterstützung für die neuesten Plattformen, einschließlich Windows Vista“, sagt Avi Barir, Vice President für den Bereich Software DRM bei Aladdin Knowledge Systems. „Das permanente Engagement von Aladdin in Form von Unterstützung und Bereitstellung von Lösungen ermöglicht Software-Entwicklern den Einsatz modernster Technologien, was sicherlich ausschlaggebend für die klare Markführerschaft der HASP Software-DRM-Produktfamilie ist.“ Aladdin HASP Die HASP-Familie von Aladdin umfasst verschiedene innovative Hard- und Softwarelösungen, die Softwareherstellern helfen, ihr geistiges Eigentum zu schützen und ihre Produkte gewinnbringend zu vertreiben. Aladdin HASP bietet den höchstmöglichen Schutz vor Raubkopien und der Nutzung unlizenzierter Software. Darüber hinaus wartet HASP mit leistungsfähigen neuen Tools auf, die innovative Lizenzmodelle mit einer flexibleren Preisgestaltung ermöglichen. Die Softwarehersteller können damit ihre Software gefahrlos vermarkten und ihre Umsätze und Gewinne steigern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.aladdin.de/HASP.