CVM GmbH |

Pro Real Deutschland Fonds 4

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kurzläufer Pro Real Deutschland 4 (3 Jahre) mit 6,0 % p.a. quartalsweiser Auszahlung steigend auf 6,5 % p.a.

ProReal Deutschland Fonds 4 mit exklusiven Immobilien in München und Hamburg.

Bis 2030 werden Prognosen zufolge in den sieben großen Metropolregionen Deutschlands insgesamt zwei Millionen Menschen mehr leben als heute. Dies bedeutet: Das Grundbedürfnis nach Wohnen in den Großstädten wird immer schwieriger zu befriedigen sein, die Nachfrage nach Wohnraum wird weiter zunehmen. Davon können Sie profitieren. Mit einer Kurzbeteiligung, die mittelbar in Wohnungsbauvorhaben in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Ich begleite diesen Investitionsansatz erfolgreich seit mehreren Jahren.

Die Vorläuferfonds laufen alle planmäßig und haben alle Auszahlungen wie prospektiert geleistet. Neben regelmäßigen Auszahlungen gibt es auf der Projektseite weiterhin Positives zu vermelden. Substanzstarke Wohnimmobilienprojekte in München und Hamburg wurden angebunden und zum Teil sogar bereits wieder veräußert. Wie beispielsweise die Beteiligung in der Drosselstraße in Hamburg-Barmbek, die noch vor Baufertigstellung erfolgreich verkauft wurde. Nun wird die Erfolgsgeschichte mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 fortgesetzt und eine weitere attraktive Kurzbeteiligung angeboten.

Die bewährte Anlagestrategie wird weiterhin konsequent umgesetzt: die mittelbare Beteiligung an Wohnungsbauvorhaben in Deutschland. Profitieren Sie von kurzen Investitionsphasen bis Baufertigstellung und Veräußerung der Wohnungen. Denn in diesem Zeitraum ist die Wertschöpfung in der Regel sehr hoch.

DIE VORTEILE:

Nur 3 Jahre Laufzeit
Auszahlung von 6,0 % p. a. steigend auf 6,5 %
Quartalsweise Auszahlungen (ab 01.10.2016)
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Begehrte Lage München und Hamburg
Voll regulierter alternativer Investmentfonds (AIF)
Exklusive Objekte
Mindestbeteiligung 10.000 EUR

Weitere Informationen: http://www.proreal-deutschland.de Kontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Web: http://www.proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: proreal-fonds, proreal-deutschland-fonds, prd-fonds-4, proreal-deutschland, onegroup, one-group, kurzläufer-fonds, prd4,

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2225 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt weitere Standorte in Hamburg und an der Nord-/Ostseeküste. Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Expertise und bieten qualitativ hochwertige Immobilien mit einem
attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis in begehrter Lage.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Das Olpenitz-Ostseeresort ist ein einzigartiges Ferienresort mit Yachthafen zwischen Schleimündung und Ostsee. Diese Lage ist einzigartig an der gesamten Ostseeküste und macht sie deshalb so begehrt.

Albatros-Villen und Schleivillen mit Meerblick, Kapitänshäuser am Wasser, Schwimmende Häuser mit eigenem Bootsliegeplatz und exklusive Wohnungen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Ferienimmobilie in dieser bevorzugten Lage an der Ostsee!

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 01.12.2016

HABONA 05 Einzelhandelsfonds attraktiv für Anleger

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profit...
CVM GmbH | 01.12.2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle...
CVM GmbH | 01.11.2016

Habona Einzelhandelsfonds