RehaVital Düsseldorf e.V.

Von RehaVital Düsseldorf e.V.

Thumb

Rehasport Düsseldorf- RehaVital Düsseldorf e.V. ist Ihr Verein für Rehabilitationssport, Gesundheitssport und Prävention im Düsseldorfer Norden / Derendorf / Pempelfort
Ziel des Vereins ist es, den Rehabilitationssport zur Erhaltung und Wiedergewinnung der Gesundheit zu fördern, sowie im Rahmen der Prävention Menschen zum lebenslangen und eigenverantwortlichen Sporttreiben zu motivieren. Hierfür bieten wir Gymnastikkurse für zahlreiche orthopädische Probleme, wie Wirbelsäulenerkrankungen, Knieproblemen, Osteoporose oder auch Beckenbodenproblemen. an. Unser Verein ist für alle die richtig, die ein gesundheitliches Problem und lange Zeit keinen Sport gemacht haben. Der Rehabilitationssport wird vom Arzt verordnet und von der Krankenkasse bezahlt.

RehaVital Düsseldorf e.V.

GF: Marion Dammer