Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar |

Geplant, gebaut, vermarktet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem richtigen Partner können sich Bauträger wieder mehr aufs Bauen konzentrieren

Grundstückssuche, Projektentwicklung und -vermarktung, Vertrieb der Wohn- oder Gewerbeeinheiten - Bauträger müssen sich mit einer Vielzahl an Aufgaben beschäftigen und der Bau selbst nimmt nur einen Bruchteil der gesamten Arbeit ein. Mit dem ganzheitlichen Bauträger-Service von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar können sie sich wieder stärker auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, denn Martin Goldberg und sein Team kümmern sich professionell um den Rest.

"Bauträger, die ein Neubauprojekt auf den Weg und an den Endkunden bringen möchten, brauchen neben einem geeigneten Grundstück auch vielfältige Informationen, um wichtige Entscheidungen treffen zu können", so der Leiter des Teams von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar. Soll vermietet oder verkauft werden? Empfiehlt sich unter Umständen eine Mischlösung? Zu welchem Ergebnis kommt die Kosten-Gewinn-Kalkulation? "Und natürlich muss geklärt werden, was gemäß Bebauungs- und Flächennutzungsplan überhaupt erlaubt ist."

Um alle erforderlichen Informationen zu erhalten, ist schon vor Baubeginn eine intensive Recherche und Analyse erforderlich - für die das Bauunternehmen selbst in der Regel kaum Zeit und Ressourcen aufbringen kann. "Aufgrund unserer langjährigen Markt- und Branchenerfahrung sind Bauunternehmen bei uns von Anfang an richtig", sagt Martin Goldberg. "Wir kennen die Region Rhein-Neckar, den Immobilienmarkt sowie die Zielgruppen und bringen das Know-how mit, um Bauträger in allen Projektphasen kompetent und zuverlässig zu unterstützen."

Bereits bei der Projektanalyse stehen Martin Goldberg und sein Team den Bauunternehmen umfassend zur Seite. Sie erstellen eine detaillierte Standort-, Bedarfs- und Wettbewerbsanalyse, geben eine realistische Vermarktungsprognose ab, recherchieren geeignete Grundstücke und nehmen eine professionelle Erschließungs- und Nutzungsberatung einschließlich Empfehlungen zu Größe, Grundriss und Ausstattung sowie einer Miet- bzw. Verkaufspreiseinschätzung vor.

Auch in der Vermarktungsphase haben sich die Spezialisten aus Mannheim bereits vielfach als optimale Partner bewährt. Sie unterstützen auf Wunsch bei der Story-, Logo- und

Namensentwicklung für das Bauprojekt, konzipieren und errichten das Bauschild, übernehmen Printwerbung, Online-Marketing, Pressearbeit und vieles mehr. Auch die Erstellung eines Objektvideos mit innovativer 360-Grad-Besichtigung ist bei ihnen in den besten Händen.

Beim Projektvertrieb lassen Martin Goldberg und seine Kollegen Bauträger ebenfalls nicht alleine. Ob Interessenten-Direktansprache, Kontaktaufnahme zu Relocatern und Unternehmen, Besichtigungen, Bonitätsprüfung, Vertragsgestaltung und -abschluss, Finanzierungsvermittlung oder ähnliches - die Spezialisten kümmern sich auch darum. "Bauträger, die alle Objekteinheiten bis zur Bezugsfertigstellung zu 100 Prozent vermietet oder in einem gemeinsam festgelegten Zeitraum verkauft haben wollen, sind bei uns in jedem Fall an der richtigen Adresse."

Auf http://www.immobilienpartner-rhein-neckar.de finden Bauträger ausführliche Informationen dazu sowie zu Haus Verkauf Mannheim, Hausverkauf Mannheim und vielem mehr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Goldberg (Tel.: 0621 3250328), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3614 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar

Weitere Pressemitteilungen von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar lesen:

Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar | 28.11.2016

Der erste Eindruck ist entscheidend - auch beim Hauskauf

Mit einem Immobilien-Styling können die Verkaufschancen bei einem Immobiliengeschäft gesteigert werden. Denn wie in vielen Situationen ist auch beim Besichtigungstermin der erste Eindruck entscheidend. Vielen Menschen fehlt allerdings die Vorstellu...
Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar | 29.07.2016

Mehr als nur ein Objekt

Baufinanzierung und Versicherung - das verbinden die meisten Deutschen mit dem Namen Wüstenrot. Dabei verfügt das Unternehmen sogar über eine eigene Immobiliensparte und vermittelt seit inzwischen 25 Jahren Wohn- und Gewerbeimmobilien in der gesam...