Citak Immobilien e.K. |

Kostenloser Ratgeber Immobilie verkaufen Köln von Citak Immobilien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Experten-Anleitung: die Vermeidung der 3 größten Fehler beim Immobilienverkauf. Das kostenlose eBook mit wertvollen Tipps für den privaten Verkauf von Immobilien

Die Beweggründe, eine Immobilie zu verkaufen, sind vielfältig. Die Hürden, die sich dem Eigentümer dabei in den Weg stellen können, ebenfalls. Diese können aber problemlos umschifft werden.

Damit die Veräußerung auch wirklich gelingt, stellt Hakan Citak, der kluge Kopf des renommierten Maklerunternehmens Citak Immobilien nun in einem kostenlosen Ratgeber (kostenloser Ratgeber Immobilie verkaufen) eine versierte Essenz aus seiner über 10 Jahre währenden Erfahrung zur Verfügung.

"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt."

Immobilienbesitzer, die sich der zahlreichen Stolpersteine bewusst sind, die jeder Verkauf mit sich bringt, können geschickt gegensteuern. Unter Beachtung der hilfreichen Tipps und Tricks, die das E-Book schlüssig darstellt, können sie die größten Fehler mühelos vermeiden und in sieben klaren Schritten ihr Eigentum zum besten Preis verkaufen.

Eindeutige Verkaufsbremsen sind:

1. der falsche Kaufpreis

Durch die Analyse vergleichbarer Immobilienangebote und real erzielbarer Preise wird der Verkaufsprozess beschleunigt.

2. die mangelnde Objektaufbereitung

Eine sorgfältige Präsentation des Objektes selbst, aller bürokratischen Notwendigkeiten sowie die wirksame Werbung sind ein weiterer Verkaufsgarant.

3. fehlende Kaufinteressenten

Ein zielgruppenorientierter Kreis an vorgenannten Kaufinteressenten verkürzt die Verkaufsdauer maßgeblich.

4. unbeachtetes Nachbarschaftsmarketing

80 % der potentiellen Käufer wohnen nur zehn Minuten entfernt und möchten Ihr neues Zuhause in der vertrauten Umgebung erwerben.

5. vernachlässigtes Entfernungsmarketing

Auch die restlichen 20 %, die weiter entfernt leben, müssen erreicht werden, um auf eine rentable Verkaufschance von 100 % zu kommen.

6. keine Qualifizierung und unvorbereitete Besichtigung

Eine Vorab-Prüfung potentieller Käufer liefert die richtige Auswahl an tatsächlichen, zahlungskräftigen Interessenten und vermeidet Zeitverschwendung sowie Besichtigungstourismus.

7. Verkauf und Objektübergabe ohne Rechtssicherheit

Ein kleiner Fehler kann den Verkäufer teuer zu stehen kommen. Bei diesem letzten Schritt ist also juristische Standfestigkeit für die rasche und reibungslose Geschäftsabwicklung vonnöten.

Diese von Citak Immobilien erprobten und erfolgreich angewendeten Strategien stehen detailliert zum kostenlosen Download bereit. Sie werden von zahlreichen zufriedenen Kundenstimmen nicht nur gelobt, sondern auch weiterempfohlen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M.Eng. Dipl.-Ing. Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 3183 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Citak Immobilien e.K.

Weitere Pressemitteilungen von Citak Immobilien e.K. lesen:

Citak Immobilien e.K. | 15.11.2016

Hakan Citak wird vom bvfi zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft ernannt

Seit dem 10. November 2016 ist Hakan Citak, Geschäftsführer des renommierten Kölner Immobilienunternehmens Citak Immobilien, neuer Abgeordneter im Bundeskongress und erweitert so den professionellen Kreis auch überregional engagierter Immobilienm...
Citak Immobilien e.K. | 22.10.2016

Immobilien Marktbericht Kölner Norden 2016 - Citak Marktanalyse

Das Maklerunternehmen Citak Immobilien e.K. mit Sitz in Köln-Nippes ist im März 2008 von Herrn Hakan Citak gegründet worden. Spezialisiert ist das Immobilienmaklerunternehmen auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Wohn- Immobilien wie Eigentu...
Citak Immobilien e.K. | 02.05.2016