Kostenloses Whitepaper zum Thema Data-Warehouse

Von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork bietet Ihnen ein kostenloses Whitepaper zum Thema Data-Warehouse! Sie werden lesen wie Sie Ihr Warehouse aufbauen müssen, damit Sie Erfolg haben!

Sie haben die Situation, dass Unmengen an heterogenen Daten, aus unterschiedlichsten Systemen mit jeweils verschiedenen Datenbeständen und ohne logische Verknüpfung in Ihrem Unternehmen vorliegen?
Dann sollten Sie sich gleich jetzt mit Hilfe unseres kostenlosen Whitepapers über eine Data-Warehouse Lösung informieren! Denn Ihr Unternehmen ist möglicherweise an dem Punkt angekommen, an dem die Einführung eines zentralen Warehouse für Ihre Zukunft erfolgskritisch ist!

Ein Data-Warehouse liefert Ihrem Unternehmen eine einheitliche Datenbasis und bringt im Falle redundanter Datenbestände einen unternehmensweiten Datenvorrat hervor. Somit haben all Ihre Mitarbeiter, entsprechend ihrer Rechte, Zugriff auf zentral gesammelte interne und externe Daten.
Der Aufbau eines Warehouse wird mittels verschiedener Softwareprodukte umgesetzt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Programmlösungen von Microsoft (SQL-Server) oder Cubeware (Cubeware Importer) Ihr Warehouse erfolgreich aufbauen. Ihre Daten werden auf diese Weise ausgewertet und für die Entscheidungsfindung bereitgestellt.

Ist die Implementierung eines zentralen Data-Warehouse auch für Ihr Unternehmen essenziell? Dann informieren Sie sich am besten noch heute über Warehouse Lösungen in unserem kostenlosen Whitepaper oder auf unserer Homepage: www.controlling-strategy.com.