Visaservice Vietnam |

Verlosung bei Vietnam Visa Service

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Betreiber des Online-Portals "Vietnam Visa" verlost Sachpreise im Gesamtwert von 1000,00 EURO, wie zum Beispiel ein Smartphone Samsung Galaxy S7.

Auf dem Service-Portal von Vietnam Visa findet man nicht nur nützliche Informationen zu den Visa- und Einreisebestimmungen für Vietnam, Laos, Kambodscha und Myanmar, sowie weitere wertvolle Tipps zur Reiseplanung, sonder hat jetzt auch die Möglichkeit eines von 2 Samsung Galaxy Smartphones unter dem Motto "Sommer - Sonne - Reisezeit" zu gewinnen.

Hierfür muss man lediglich ein paar Fragen zu den Angeboten auf den Seiten von Vietnam Visa beantworten und sich als Teilnehmer der Verlosung registrieren lassen. Zum Beginn des neuen Jahres werden dann offiziell die Gewinner bekannt gegeben.

Seit 2009 bietet ITI-HOLIDAY der Betreiber von "Vietnam Visa Service" seinen Kunden Privatreisen nach Vietnam, Laos und Kambodscha, welche speziell auf deren Wünsche und Interessen abgestimmt werden. Fahrradtouren und Abenteuerreisen, abseits der Touristenpfade gehören dazu ebenso wie Luxusreisen und klassische Rundreisen. Seit dem Jahr 2016 stehen auch Abenteuerreisen mit dem Motorrad durch Vietnam auf dem Programm.

Auch Flug- und Hotelbuchungen, sowie Transfers in komfortablen Fahrzeugen können bei ITI-HOLIDAY online vorgenommen werden.

Hier geht es zur Verlosung. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

03.10.2016

Heiko Grimm

Service Vietnam Visa

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Grimm (Tel.: +49 371 3179571), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Visaservice Vietnam

Weitere Pressemitteilungen von Visaservice Vietnam lesen:

Visaservice Vietnam | 27.09.2016

Fluch oder Segen - eine Fahrt mit dem Open Tour Bus in Vietnam

Leider kommt es aber auch immer wieder zu tragischen Unfällen auf den Straßen in Vietnam, an denen Open Tour Busse beteiligt sind und nicht selten enden diese Unfälle für Reisende tödlich. Haltestellen für den Bus in Vietnam findet man in jede...