Cisco engagiert YDreams Global als Technologiepartner

Von YDreams Global Interactive Technologies Inc.

Thumb Cisco engagiert YDreams Global als Technologiepartner Vancouver (British Columbia), 5. Oktober 2016. YDreams Global. (TSX-V: YD; Deutschland: A2AP0L (YDreams Global oder das Unternehmen). YDreams Global freut sich bekannt zu geben, dass Cisco Systems Inc. (Cisco), der führende Anbieter von Netzwerk- und Sicherheits-, Datenzentren-, Cloud-, IdD- und Gemeinschaftstechnologie, eine Smart, Connected and Human Neighborhood in Porto Maravilha errichtet hat. YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder YDreams) war der von Cisco ausgewählte Anwendungs- und Erfahrungspartner. Die rundum erneuerte symbolträchtige Hafenregion von Rio de Janeiro ist eine bei Bewohnern und Touristen gleichermaßen beliebte Attraktion. Abgesehen von der beeindruckenden Aussicht auf die Bucht Guanabara und das Museu do Amanhã (Museum von morgen) haben alle Besucher Zugang zu einer Reihe neuer smarter Dienstleistungen und interaktiver Attraktionen. Eine Gemeinschaftsplattform bietet kostenloses WLAN und verbindet die Nutzer mit unterschiedlichen Apps und Dienstleistungen in den Bereichen Mobilität, Tourismus, Nachhaltigkeit, Stadtplanung und Barrierefreiheit. Interaktive Kioske an strategischen Punkten bieten lokale Informationen und Orientierungshilfen, um allen Besuchern dabei zu helfen, das Beste von Porto Maravilha genießen zu können. Fotos, die in der Umgebung von Porto Maravilha aufgenommen wurden, und Texte von Postings der Besucher in sozialen Netzwerken haben es ermöglicht, jene Punkte zu ermitteln, an denen die höchsten Glückswerte verzeichnet werden. Diese Informationen sind allesamt in der Anwendung The Happiness Meter verfügbar. Laut Nina Lualdi, Sr. Director of Latin America Innovation von Cisco, besteht das wichtigste Ziel darin, Technologie und Daten zu entmystifizieren, um die Digitalisierung zu forcieren. Wir möchten die Region Porto Maravilha zu einem globalen Referenzpunkt für eine digitalisierte und menschliche Stadt machen, sagte Nina. Eine weitere Anwendung, der Smart Guide, ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Route mit Informationen zu den interessantesten Orten von Porto Maravilha zu erstellen. Die App erstellt individuelle Routen in Abhängigkeit der verfügbaren Zeit und der persönlichen Interessen. Die App Hear the City ist eine weitere Möglichkeit, um die Interaktion mit den Besuchern zu einer Unterhaltung zu machen. Die in Echtzeit von der Technologieplattform von Cisco in Porto Maravilha gesammelten Daten werden zu Melodien kodifiziert, die vom bekannten englischen Sound-Designer Rob Thomas kreiert wurden. Die App gibt die Daten in Form von elektronischer Musik und grafischen Darstellungen, die sich in Echtzeit ändern, an den Nutzer zurück. Die Stadt stellt eine emotionale Verbindung mit ihren Bürgern und Besuchern her und fördert die Digitalisierung, um die Lebensqualität, die Nachhaltigkeit und die Betriebseffizienz in der Stadt voranzutreiben und zu verbessern. Laut Karina Israel, COO von YDreams Global, besteht die Rolle des Unternehmens darin, interaktive Lösungen zu entwickeln, die Menschen einander sowie mit der Stadt zusammenbringen. Die Integration von Porto Maravilha in die restliche Stadt mittels Gemeinschaftstechnologie ist genau die Art von Herausforderung, die YDreams antreibt, sagte Karina. Über YDreams Global Interactive Technologies Inc. YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com), das Niederlassungen in Vancouver, São Paulo und Rio de Janeiro unterhält, ist ein postdigitales Unternehmen, das Technologie für erweiterte und virtuelle Realität, Design sowie Intelligenz unter einen Hut bringt, um den Herausforderungen und Anforderungen der heutigen Nutzer und Verbraucher gerecht zu werden. YDreams Global arbeitet als Partner von Unternehmen und Marken, um seine Strategie mittels relevanter, auf den Menschen ausgerichteter Projekte, die die digitale Erfahrung in physische Präsenz und Schauplätze integriert, neu auszurichten. YDreams Global greift zukünftigen Herausforderungen vor und verbindet diese mit den Bedürfnissen des Marktes, indem es innovative Konzepte entwirft und diese international bereitstellt. YDreams Global hat über 900 Projekte für Kunden in allen Teilen der Welt entwickelt, wie etwa Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, InBev oder Qualcomm, und unterhält unter anderem Partnerschaften mit Microsoft, Siemens, Intel, Samsung und Cisco. Weitere Informationen: James Nelson Director, Canada Tel.: 604-646-6910 YDreams Global Interactive Technologies Inc.# 1470 - 701 West Georgia StreetVancouver, British ColumbiaV7Y 1C6 hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!