Cruz Capital Corp. erhöht Aktienkapital im Verhältnis 3 zu 1

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. erhöht Aktienkapital im Verhältnis 3 zu 1 Cruz Capital Corp. (CUZ-TSXv, BKTPF-USA, A2AG5M--Germany) ist erfreut mitzuteilen, das einen Aktiensplit im Verhältnis plant, bei dem für jede bestehende Aktien drei neue Aktien ausgegeben werden sollen. Durch diesen sog. Forward Split (Vorwärtsteilung) wird sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 14.808.082 auf 44.424.246 namenlose Stimmrechtsaktien erhöhen. Alle ausstehenden Optionen und Bezugsrechte werden entsprechend dem Verhältnis von 3:1 angepasst. Der Aktiensplitt hat keinen Einfluss auf den Namen der Gesellschaft oder die bekannten Börsenticker. Das Ziel des Aktiensplitts ist es die Liquidität der Cruz-Aktie zu erhöhen und den Erwerb damit zu erleichtern. . Der Aktiensplitt bedarf der Zustimmung durch den TSX Venture Exchange. Die Zustimmung vorausgesetzt hat das Unternehmen den 7. November als Stichtag festgelegt und den 9.November als ersten Tag effektiven Handelstag bestimmt. James Nelson, Präsident Wir denken, dass der Aktiensplitt einen positive Effekt für die Gesellschaft hat, es wird so mehr Liquidität geschaffen, bei erhöhter Transparenz und stabileren Handel. Wir habe das Verhältnis von 3:1 vorgeschlagen, was bedeutet, dass ein Aktionär der heute 10.000 Aktien hält nach der Zustimmung zum Splitt dann 30.000 Aktien halten wird. Cruz ist weithin aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobaltliegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobaltliegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, das sich Kobalt sich am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren wird. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp