info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GRAFEX |

GRAFEX released RxView & RxHighlight Revision R17.2

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit RxView & RxHighlight in der Version R17.2 hat Rasterex mit uns – seinem Exklusiv-Distributor GRAFEX in Deutschland – zwei wichtige Meilensteine gesetzt: Erweiterte Konvertierungsmöglichkeiten von diversen Formaten. Angepasste Darstellung und Handling...

Langenhagen, 05.10.2016 - Mit RxView & RxHighlight in der Version R17.2 hat Rasterex mit uns – seinem Exklusiv-Distributor GRAFEX in Deutschland – zwei wichtige Meilensteine gesetzt:

Erweiterte Konvertierungsmöglichkeiten von diversen Formaten.

Angepasste Darstellung und Handling von großformatigen Scans und Rastergrafiken in PDF-Dateien.

Kurzgefasst:

PDF zu DXF/DWG Konvertierung mit MTEXT (mehrzeiligem Text) und Layern (Ebenen)

DWF zu DXF Konvertierung mit MTEXT und Layern

Truetype Textanzeige für DWG-, DWF und Inventor-Dateien

PDF Image Cache für eine schnellere Darstellung (optional einschaltbar)

Stapeldruck : „Alle Seiten“ ist nun Standard, wenn eine Datei hinzugefügt wird (vorher: „Nur erste Seite“).

Die Kommentarliste zeigt nur sichtbare Markups und Kommentarelemente an.

AutoCAD Stapelkonverter-Werkzeug wurde verbessert, jetzt werden DXF-Dateien erzeugt.

Format Reader für JPEG:

[list]

Setzt nun standardmäßig DPI auf 96, wenn dies nicht in der Datei vorgegeben ist.

Format Reader für CoCreate ME/10-30:

Verbesserte Darstellung beim Dateibetrachter.

Format Reader für MetaFiles:

Neu: Support für EMZ Format – sind EMF (Enhanced Metafile Files) komprimiert mit dem  Gzip Algorithmus.

Neu: Speichern/Export Support sowohl für WMF (Windows Metafile) und EMF (Windows Enhanced Metafile) Zielformate.

Format Reader für Microstation V8:

Neu: Textsuche und Extraktion für DGN Text3 Elemente.

Kreise werden jetzt mit höherer Auflösung gezeichnet.

Format-Writer PDF:

Konvertieren zu PDF und eine bessere Textdarstellung.

[/list]

Unsere Kunden, OEM-Partner und Integratoren sind über die innovativen und performanten Stärken von RxView & RxHighlight gleichermaßen begeistert, die in den Bereichen Anpassungen (Customizing), Integrationsmöglichkeiten und Performance liegen.

Testen Sie uns und fordern Ihre persönliche 30 Tage Testlizenz an unter Vertrieb@GRAFEX.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2149 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GRAFEX lesen:

GRAFEX | 01.11.2016

RxHighlight R17.2 mit spezieller PDF-"Image Cache"-Technologie für gescannte Baupläne

Langenhagen, 01.11.2016 - Seit über 3 Jahrzehnten professionell und bodenständig mit RxHighlight. Der performante 2D- und 3D-Multiformat Dateibetrachter mit Scan-Modul, Symbolbibliotheken (ideal für Branchenlösungen), Kommentieren/Redlining (auf ...
GRAFEX | 25.10.2016

PDF Zeichnungsvergleich mit RxView R17.2 möglich

Langenhagen, 25.10.2016 - RxView R17.2 kann PDF-Dateien nicht nur darstellen und ausdrucken (das übrigens mit viel Zoom-Komfort, einer Druckvorschau, incl. Wasserzeichen und vielen Einstellungen mehr); sondern das Thema Messen und Skalieren darf nic...
GRAFEX | 17.10.2016

RxHighlight: In Zeichnungen kommentieren, prüfen und anmerken

Langenhagen, 17.10.2016 - RxHighlight ermöglicht die Zusammenarbeit von Projektbeteiligten, unabhängig von Zeit und Ort, um Projektmaterial prüfen und beurteilen zu können.Die Grundlage für ein grenzenloses Kommentieren bildet ein marktführende...