FUXTEC bietet online Freischneider für professionellen und privaten Gebrauch

Von FUXTEC GmbH

Die FUXTEC GmbH mit Sitz in Baden-Württemberg bietet in ihrem Internet-Versandhandel für Gartengeräte und Zubehör eine Auswahl an Motorsensen und Freischneidern in unterschiedlichen Ausführungen an.

Das Sortiment reicht von Motorsensen für den professionellen Einsatz zum Mähen von größeren Grünflächen bis zum akkubetriebenen Freischneider zum Rasentrimmen für private Gärten. Der motorbetriebene Freischneider FX-MT152E von FUXTEC kann mit verschiedenen Aufsätzen als Sense, Heckenschere, Astschneider oder zur Rasenpflege genutzt werden. Der Rundgriff erleichtert das Arbeiten auf engem Raum. Die Zeitschrift Heimwerker Praxis bewertete das Preis-Leistungsverhältnis dieses Freischneiders in der Ausgabe 2/2015 mit gut bis sehr gut. Die FUXTEC FX-MS152 Motorsense mit Tragegurt besitzt einen Zweihandgriff. Ein zugehöriger Aufsatz mit Zahnblatt schneidet auch Sträucher und dünne Äste. Videos neben den Produktbeschreibungen erläutern online die Montage und den Betrieb der Geräte.

Die FUXTEC Freischneider werden mit Benzin betrieben, verfügen über einen leistungsstarken Zweitaktmotor und sind sehr leicht zu bedienen. In der Akkuversion führen wir auch den Redback E312D 40V welcher, als akkubetriebenen Freischneider das Sortiment ergänzt. Freischneider erhalten Sie bei FUXTEC schon ab 79€ versandfrei.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: fuxtec.de/freischneider