Wolter-Rousseaux Media GmbH |

Abheben zum Traumjob

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Norddeutschlands größte Job- und Weiterbildungsmesse "JOBS KOMPAKT" zum 18. Mal im Flughafen Hamburg zu Gast

Mittwoch, den 12. Oktober 2016

Abheben zum Traumjob

Norddeutschlands größte Job- und Weiterbildungsmesse zum 18. Mal im Flughafen Hamburg zu Gast

Am Mittwoch, den 12. Oktober 2016, heißt es von 9.00 bis 16.00 Uhr "Abheben zum Traumjob!". Ziel der 18. Job- und Weiterbildungsmesse "JOBS KOMPAKT" ist es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, ungelernten Kräften und allen Arbeitsuchenden Wege zu einem neuen Job aufzuzeigen und/oder Weiterbildungsinteressierte über interessante Weiterbildungsmaßnahmen zu informieren.

Etwa 150 Unternehmen präsentieren rd. 10.000 freie Stellenangebote aus den unterschiedlichsten Branchen sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Ein kostenloser Bewerbungsmappen-Check sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen und Firmenpräsentationen runden das Angebot ab. Erwartet werden rd. 15.000 Besucher.

Auszug aus der Referenzliste: Lufthansa Industry Solutions, Postbank, LVM, Bijou Brigitte AG, Bundeswehr, McDonalds Deutschland, Penny-Markt GmbH, DESY, Pütz Security, Reifen Helm GmbH, Asklepios, Bio Company, u.v.m.

Weitere Infos gibt es im Web unter www.weiter24.de

Kostenlose Pressefotos

Pressefotos zur kostenlosen Verwendung in Zusammenhang mit einem Artikel zu den 18. Hamburger Karrieretagen finden Sie hier: http://www.jobwoche.de/img/dld/Presse_Messe_Fotos_2015.zip

Wolter-Rousseaux Media GmbH

Frau Dominique Rousseaux, Gutenbergring 39 - 41, 22848 Norderstedt

d.rousseaux@jobwoche.de, Telefon: 040.64666.1603

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Fit für den Beruf

9. TALENTE kompakt - Die große Ausbildungs- und Studienmesse im Flughafen Hamburg

Unter dem Motto "Fit für den Beruf!" findet Donnerstag, den 13. Oktober 2016, von 8.30 bis 15.00 Uhr die 9. Ausbildung- und Studienmesse "TALENTE kompakt" statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle Schüler der Abgangsklassen 2016/2017/2018. Auf der Messe präsentieren sich rund 75 namhafte Unternehmen und Hochschulen wie Bijou Brigitte, Aurubis, Bauer Media Group AG, DESY, Jim Block, MC Donald's, Techniker Krankenkasse, Reifen Helm GmbH, Jungheinrich, Johnson & Johnson, die TUH Harburg, Uni Rostock, Hochschule Wismar und viele andere mit ihren Ausbildungs- und/oder Studienangeboten.

Es werden rund 5.000 interessierte Schüler der Abgangsklassen 2016/2017/2018 und Berufseinsteiger erwartet.

Weitere Infos gibt es im Web unter www.talente-kompakt.de

Kostenlose Pressefotos

Wolter-Rousseaux Media GmbH

Frau Dominique Rousseaux, Gutenbergring 39 - 41, 22848 Norderstedt

d.rousseaux@jobwoche.de, Telefon: 040.64666.1603

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Wolter-Rousseaux (Tel.: 040 64 666 1600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3602 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wolter-Rousseaux Media GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Wolter-Rousseaux Media GmbH lesen:

Wolter-Rousseaux Media GmbH | 08.09.2016

Abheben zum Traumjob - 18. JOBS KOMPAKT im Flughafen Hamburg

Mittwoch, den 12. Oktober 2016 Abheben zum Traumjob - Norddeutschlands führende Job-, Aus und Weiterbildungsmesse zum 18. Mal im Flughafen Hamburg zu Gast Am Mittwoch, den 12. Oktober 2016, heißt es von 9.00 bis 16.00 Uhr "Abheben zum Traumjob!"....
Wolter-Rousseaux Media GmbH | 06.09.2016

Die Welt entdecken - auf den Hamburger Reisetagen 2016

Hamburger Reisetage im Flughafen Hamburg - Nur noch wenige Restplätze für Aussteller verfügbar! Von der Flugreise bis zur Kreuzfahrt - vom Genuss- und Wellness- bis zum Aktivurlaub von der Radreise über das Camping zur Bootstour - ob in Schleswi...