info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
K3 Innovationen GmbH |

Luttermann GmbH online genauso erfolgreich wie Deutschland bei den Paralympics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das neue Online-Portal der Luttermann GmbH ist jetzt auch für mobile Endgeräte überall erreichbar


Dass Menschen mit Behinderung zu unglaublichen Leistungen fähig sind, haben die Athleten bei den kürzlich zu Ende gegangenen Paralympischen Spielen in Rio gerade bewiesen. Viele Goldmedaillen gingen in diesem Jahr an das deutsche Team. Dies freut auch...

Düren, 06.10.2016 - Dass Menschen mit Behinderung zu unglaublichen Leistungen fähig sind, haben die Athleten bei den kürzlich zu Ende gegangenen Paralympischen Spielen in Rio gerade bewiesen. Viele Goldmedaillen gingen in diesem Jahr an das deutsche Team.

Dies freut auch die Luttermann GmbH aus Essen, einem der 10 großen Dienstleister im Gesundheitswesen in Deutschland und Marktführer im Ruhrgebiet. Wie wichtig eine gute Rundum-Betreuung und perfekter Service gerade für Menschen mit Handicap ist, hat das Unternehmen mit mittlerweile rund 600 Mitarbeitern schon vor langer Zeit erkannt und eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen in sein Portfolio aufgenommen.

Kürzlich wurde nun auch das Online-Portal des Unternehmens www.luttermann.de im neuen Responsive Design vorgestellt. Das erfahrene Team der K3 Innovationen GmbH, Fullservice Digitalagentur mit Sitz in Düren und Hamburg, stellte das Portal so um, dass es nun auch auf sämtlichen mobilen Endgeräten betrachtet werden kann. Die Darstellung der Seiten passt sich automatisch an das jeweilige Gerät an. Wichtig war dem Unternehmen auch, dem Kunden die schnelle und zielgerichtete Kontaktaufnahme zu ermöglichen, so dass neben dem allgemeinen Kontaktformular nun auch Filialen und direkte Ansprechpartner in den jeweiligen Abteilungen mit einem Click gefunden werden können.

Ebenso wurde als weiterer Mehrwert, der sich sowohl für Privatkunden also auch für Fachhandelskunden - wie Arztpraxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen - auszahlt, das Luttermann Informationssystem LISYS, welches die Online-Suche nach Produkten, Herstellern, Indikationen und sonstigen Begriffen ermöglicht, in das Online-Portal eingebunden. Derzeit noch ein profundes Nachschlagewerk für hauptsächlich Orthopädietechnik, wird diese Datenbank ständig erweitert und schließlich zur umfassenden Enzyklopädie.

Mit diesem Portal wird das Unternehmen in den kommenden Jahren seinen Wettbewerbsvorteil ausbauen können.

Die Goldmedaille, die die Luttermann GmbH also zu vergeben hat, geht sicherlich an die K3 Innovationen GmbH, die dieses Projekt professionell, in enger Absprache mit dem Kunden, zeitnah und im Kostenrahmen umgesetzt hat.

Die K3 Innovationen GmbH bietet seit 1998 ihren Kunden fachkundige Unterstützung nicht nur beim Relaunch von Websites, sondern auch bei allen anderen Online-Projekten an.

Mehr Informationen und die Kontaktdaten finden Sie hier:

www.k3-innovationen.de

www.luttermann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3416 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von K3 Innovationen GmbH lesen:

K3 Innovationen GmbH | 21.09.2016

Die Suche nach dem Motor der Digitalen Transformation

Düren, 21.09.2016 - Der Kunde ist anspruchsvoll – heute mehr denn je. Denn Kunden kaufen heute primär vom heimischen Computer oder über ihr mobiles Endgerät. Und die Erwartung geht von qualitativ hochwertiger Ware über ein gutes Preis-Leistung...