AvePoint Deutschland GmbH |

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das aktuellste DocAve Release nutzt das Office 365 Migration API um bis zu 10 Mal schneller zu migrieren als mit herkömmlichen Methoden

AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten DocAve Software Plattform. Die ganzheitliche Migrationslösung...

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten DocAve Software Plattform. Die ganzheitliche Migrationslösung beschleunigt die Abwicklung von Migrationsprojekten von der Planung bis zur Ausführung mit deutlich einfacherer Nutzung.

DocAve High Speed Migration for Office 365 ermöglicht Unternehmen das Microsoft SharePoint Online Migration API zu nutzen, um Inhalte von vorherigen SharePoint-Versionen, Fileshares und OpenText LiveLink direkt zu SharePoint Online und OneDrive for Business zu migrieren. Neue Features sind:

Verbesserte Geschwindigkeit: Durch die Möglichkeit mehrere Uploads gleichzeitig zu tätigen, lässt sich die Performance um das bis zu 10-Fache im Vergleich zu herkömmlichen Methoden steigern. Mehrere Inhalte können zeitgleich hochgeladen und technische Einschränkungen wie Bandbreiten-Throttling, Netzwerklatenz und Information-Security-Bedenken umgangen werden.

Online-Modus: Administratoren können Migrationen jetzt fließend durchführen, indem sie Quellinhalte, Destination und Azure Speicher Location in einem Job auswählen. Manuelle Vorgänge für das Vorbereiten und Exportieren von Inhalten werden reduziert und die Nutzerfreundlichkeit erhöht.

Azure Storage Container Support: Microsoft stellt Unternehmen temporär kostenfreie Azure Storage Container zur Verfügung. So werden zusätzliche Kosten für Datenverbrauch in der Cloud reduziert.

„Obwohl Cloud Computing die Zusammenarbeit und Verwaltung in Unternehmen auf lange Sicht gesehen vereinfachen kann, ist der Weg bis zum Deployment oft kein leichter“, sagt John Peluso, Senior Vice President of Product Strategy, AvePoint. „Mit dem neuen Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 kommen Unternehmen schneller als jemals zuvor in die Microsoft Cloud, ohne die typischen Kopfzerbrechen für Administratoren.“

Das neueste Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 ist ab dem 04. Oktober 2016 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu Plattform- und Produktfeatures, besuchen Sie unsere Webseite.

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und
Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und
Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie,
sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit
Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...
AvePoint Deutschland GmbH | 25.08.2016

Neues AvePoint Online Services Release ermöglicht umfassendes Service-Angebot für Microsoft Office 365-Nutzer

München, 25.08.2016 - Jersey City, New Jersey — 23. August 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud Experte hat heute das neueste Release von AvePoint Online Services, seiner 100-prozentig Azure-basierten Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform für ...