Worldwide-Selection GmbH |

Entscheidungshilfe beim Schnapskauf: Bester-Schnaps.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spirituosenprofi mySpirits.eu schlüsselt die besten Obstschnäpse nach klaren Kriterien auf. Süß oder herb, fruchtig oder nussig - hier findet jede/r ganz einfach den neuen persönlichen Favoriten!

So einfach kann es sein, den besten Schnaps für den ganz persönlichen Geschmack zu finden: Mit der neuen Entscheidungshilfe-Plattform Bester-Schnaps.de ganz einfach vergleichen und den neuen Favoriten entdecken!

Klar: Weil Geschmack eine sehr subjektive Angelegenheit ist, kann eine Liste der "besten Schnäpse" nie alle Freunde feiner Spirituosen gleichermaßen überzeugen. Die einen mögen es süß und fruchtig, die anderen klar und kantig. Um trotzdem für ein Mindestmaß an Orientierung im weiten Feld der Obstschnäpse zu sorgen - und gleichzeitig für jeden Geschmack die passende Empfehlung abgeben zu können - haben wir die besten Schnäpse heimischer Brennereien nach klaren Kriterien bewertbar gemacht. Egal ob Prinz, Unterthurner, Guglhof, Dolomiti, Hämmerle oder Rochelt… mit unserer Hilfe findet jeder seinen neuen Favoriten!

Auf www.bester-schnaps.de finden Sie die beliebtesten Klassiker unter den Obstschnäpsen versammelt und nach objektiven Kriterien aufgeschlüsselt. Jeder Schnaps wird nach 5 nachvollziehbaren Kriterien beschrieben:

1. Nase: Wie riecht der Schnaps? Wir bewerten Intensität, Komplexität und Ausgewogenheit des Geruchs. Denn die meisten Aromen nehmen wir über die Nase wahr, was wiederum unser Geschmacksempfinden beeinflusst.

2. Gaumen: Wie präsentiert sich der Schnaps im Mund, an Gaumen und Zunge? Empfinden wir bloß scharfes Brennen, oder erkennen wir auf den ersten Schluck den Sortencharakter des Obstes?

3. Süße: Wie viel Süße bringt der Obstbrand nach der Destillation noch mit? Fruchtzucker vorhanden, kaum wahrnehmbar, gar bitter? Oder schon wieder zu klebrig?

4. Frucht: Ist sie da, die namensgebende Frucht? Schmecken wir vor allem Obst, oder drängt sich der Alkohol zu sehr in den Vordergrund?

5. Preis-Leistungs-Verhältnis: Sollte nicht übersehen werden und ist für die Kaufentscheidung maßgeblich. Die Kombination aus den inhaltlichen Qualitäten und dem tatsächlich zu entrichtenden Literpreis offenbart so manchen Preis-Leistungs-Helden.

Entdecken Sie Ihren neuen persönlichen Schnaps-Favoriten auf www.bester-schnaps.de, dem neuen Entscheidungshilfeportal von Spirituosen-Profi mySpirits.eu!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominique Marze (Tel.: 075229856726), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2716 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Worldwide-Selection GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Worldwide-Selection GmbH lesen:

Worldwide-Selection GmbH | 18.10.2016

Neues Gin-Portal schafft Übersicht am Markt: Bester-Gin.de

Immer noch kommt jede Woche irgendwo ein neuer Gin auf den Markt, neben altbekannten Marken tummeln sich unzählige neue Flaschen von hoffnungsvollen Newcomern und hoffen auf den Durchbruch. Darunter befinden sich auch versteckte Perlen, aber die wol...
Worldwide-Selection GmbH | 04.08.2016

Spirituosenhändler verschenkt Schnaps an Vereine

Im Rahmen eines zeitlich begrenzten Gewinnspiels verschenkt mySpirits.eu Schnaps an deutsche Vereine. Zu gewinnen gibt es 12 Liter Schnaps von der österreichischen Feinbrennerei Prinz (6 x Hausschnaps aus Marille, 6 x Birnerla). Dazu packt mySpirits...