info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Electric Paper Informationssysteme GmbH |

M-Files® Partner Conference 2016 Miami: Electric Paper Informationssysteme präsentiert M-Power universe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Doppelter Sturm: Ideensturm auf der M-Files® Partner Conference und Hurricane Matthew


Eine im wahrsten Sinne des Wortes „stürmische Woche“ liegt hinter Thorsten Schwandt, EVP Professional Services, und Dr. Martin Lisowski, Leiter Business Development & Vertrieb von Electric Paper Informationssysteme. Beide waren Teilnehmer der diesjährigen...

Lüneburg, 07.10.2016 - Eine im wahrsten Sinne des Wortes „stürmische Woche“ liegt hinter Thorsten Schwandt, EVP Professional Services, und Dr. Martin Lisowski, Leiter Business Development & Vertrieb von Electric Paper Informationssysteme.

Beide waren Teilnehmer der diesjährigen M-Files® Partner Conference in Miami Beach, die von M-Files® exklusiv für seine Reseller ausgerichtet wird. Die Themen der Konferenz sind vielfältig aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technik. Das Partnermeeting bietet allen Teilnehmern die hervorragende Gelegenheit nicht nur das große M-Files® Team, sondern auch viele andere Partner kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Man kann M-Files® zu dieser gelungenen Veranstaltung nur gratulieren: Über 250 Teilnehmer, aus Europa, Asien und Amerika haben an der Tagung teilgenommen. Viele neue M-Files® Reseller sind erstmals zu dieser Veranstaltung gekommen. Absolut gelungen war das Programm der Veranstaltung: Tolle Vorträge von Resellern, Best Practices und Anwendungsbeispiele aus Marketing, Vertrieb und Technik at it’s best. Neben der Sicht anderer Partner lädt M-Files® auch immer hochkarätige Gastredner ein, die zu bestimmten Themen sprechen: In diesem Jahr unter anderem von Forrester und Nucleus Research.

Am Electric Paper Partnerstand stellten Thorsten Schwandt und Martin Lisowski den Partnern und Teilnehmern der Tagung die von Electric Paper entwickelten M-Power Add-Ons für M-Files® vor: M-Power FORMS und M-Power TOOLS. Diese werden ausschließlich über M-Files® Partner vertrieben. Unter dem Motto “Join the M-Power Universe” konnten viele gute und interessante Gespräche geführt und begeisterte Entdecker der Mission „Enter the M-Power Universe“ gewonnen werden. Electric Paper freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Neben dem Ideensturm auf der Partner Conference kam dann mit Hurricane Matthew noch ein richtiger Sturm auf Thorsten Schwandt und Martin Lisowski zu. Sie sind aber gut wieder in Deutschland gelandet und in Lüneburg angekommen.

Das Team von Electric Paper Informationssysteme schaut gespannt und mit Vorfreude auf die kommenden M-Files® Veranstaltungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2642 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Electric Paper Informationssysteme GmbH lesen:

Electric Paper Informationssysteme GmbH | 16.11.2016

Electric Paper Informationssysteme on Tour

Lüneburg, 16.11.2016 - Hamburg, Potsdam, Bonn - In den letzten zwei Wochen war das Electric Paper Informationssysteme Team on Tour und als Aussteller auf drei erfolgreiche Events vertreten, um die Produkte TeleForm und M-Files® vorzustellen.Zu Gast...
Electric Paper Informationssysteme GmbH | 07.11.2016

M-Files® ist Visionär im neuen Gartner Magic Quadrant für ECM 2016

Lüneburg, 07.11.2016 - Wir freuen uns für unseren Handelspartner M-Files® über die Auszeichnung, die M-Files® im Ende Oktober erschienenen brandneuen Gartner Magic Quadrant for Enterprise Content Management (ECM) 2016 verliehen wurde: Das finnis...
Electric Paper Informationssysteme GmbH | 31.10.2016

Neue M-Files® Version 2015.3 ist da: Verbesserte Suche und Mobile-App

Lüneburg, 31.10.2016 - M-Files®, führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, aus Finnland gibt das Release der neuen M-Files® Version 2015.3 bekannt.Die neue und weiter verbe...