Luxuriöse Schwimmbäder und Whirlpools „Made in Sachsen“

Von Schreier Wassertechnik Service GmbH

Schreier Wassertechnik Service GmbH aus Radeberg nahe Dresden erweitert sein Portfolio

Bisher war das erfolgreiche Familienunternehmen Schreier Wassertechnik Service GmbH dafür bekannt, zuverlässiger Partner im Bereich Wasseraufbereitung als Werksvertretung des Premiumanbieters und Marktführers Grünbeck zu sein. Die Geschäftsführer Jörg und Stefan Schreier sowie ihr Team wurden immer dann zurate gezogen, wenn zum Beispiel Filter, Enthärtungs- und Dosieranlagen sowie Membrantechnik für Einsatzfälle in privaten Haushalten, im Gesundheitswesen, in Energiezentralen, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie und in der Wasserversorgung benötigt wurden. Dies soll auch weiterhin so bleiben. Seit kurzem hat das Unternehmen jedoch sein Portfolio erweitert und bietet nun auch die Planung und den Einbau luxuriöser Schwimmbäder für den Innen- und Außenbereich sowie Whirlpools an.

„So wie wir im Bereich Wasseraufbereitung nur Produkte des Marktführers Grünbeck vertreiben, hat für uns auch im Schwimmbadbau höchste Qualität absolute Priorität. Zu unseren Partnern gehören daher nur Hersteller von Schwimmbecken und Whirlpools, die genau diesen Anspruch erfüllen …“ berichtet Stefan Schreier und ergänzt: „Den Service gewährleisten wir zuverlässig mit eigenen und kompetenten Mitarbeitern, die mit viel Begeisterung unterwegs sind. Wir wissen, dass wir gut sind, wollen aber besser werden. Das zusammengenommen macht vielleicht das Besondere.“

Über die Schreier Wassertechnik Service GmbH

Seit über 25 Jahren ist die Schreier Wassertechnik Service GmbH als Werksvertretung und Vertragskundendienst für die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH tätig. Sie steht ihren Partnern aus Handwerk sowie Sanitär- und Heizungsfachgroßhandel, aber auch Planern, Behörden und Betreibern jederzeit für alle Fragen rund um die Themen Wasseraufbereitung und Schwimmbad zur Verfügung. Richtlinien ihres Handelns sind Fachkompetenz, Seriosität und Zuverlässigkeit. Dafür steht das hochqualifizierte Team im Vertrieb und Kundendienst.