Event News Berlin |

Event News -die Seite für Unternehmungen in und um Berlin.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir Besuchen für Euch Veranstaltungen um Euch Anregungen für die Freizeit Möglichkeiten zu geben.

Langeweile? Langsam kommt der Winter, die Tage werden dunkler und nichts vor? Auf www.eventnews.berlin findet Ihr jede Menge Möglichkeiten für Unternehmungen, Veranstaltungen, Nachtleben, Abenteuer und Events. Wir versuchen Euch Anregungen zu geben, besuchen, wenn möglich, Veranstaltungen, Messen, Theater, Varieté´ und vieles mehr für Euch, machen Fotos und Berichte zu den Highlights in Berlin. Einfach mal reinschnuppern, für jeden ist was dabei.

Unser Schwerpunkt liegt auf Aktuellen, unmittelbar stattfindenden Events. Dabei geben wir uns große Mühe vorab zu sondieren, ob sich das Event für unsere Seitenbesucher lohnt.

Für den Sommer inspirieren wir sie zum Frühstücken gehen, kleine süße Café besuchen, teilweise an Seen gelegen, die selbst sie bestimmt nicht alle kennen- Wetten, dass? Mancher Geheimtipp ist dabei. und man muss einfach wissen wo sie zu finden sind.

Wie sieht's aus mit Schwimmen? Wir haben für sie die kleinen, schönen Badestellen besucht die, fernab von dem ganzen Menschenrummel, zum Relaxen und Baden in wunderschönen klarem Wasser anregen. Das alles ist Berlin-Immer nur gewusst wo?

Falls Ihr Anregungen habt, freuen wir uns immer von Euch zu hören. Sei es ein neuer Club oder einfach nur eine schöne Adresse zum Pilze sammeln im Herbst. Einfach an uns Posten, gerne auch mit Bildern. Jetzt viel Spaß mit eventnews.berlin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angel Heinemann (Tel.: +4930-55578444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1694 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Event News Berlin

Weitere Pressemitteilungen von Event News Berlin lesen:

Event News Berlin | 17.10.2016

Auf Besuch in Berlin? Auf der Suche nach einem besonderen musikalischen Erlebnis?

Auf Besuch in Berlin? Ausschauhalten nach einem besonderen musikalischen Erlebnis? Nur wie findet man in der großen Stadt das besondere musikalische Event - auch mal im kleingehaltenem/gemütlichem Rahmen. Diese Fragen haben sich auch die Macher der...