NetUSE AG |

NetUSE AG erster und einziger deutscher Check Point 4 Sterne Elite Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kiel, 5. Oktober 2016 – Die NetUSE AG, das norddeutsche Systemhaus für IT-Security und IT- Infrastruktur, ist von Check Point Software Technologies Ltd. mit der höchsten Partnerstufe 4 Stars Elite ausgezeichnet worden. Check Point würdigt damit den Vertriebserfolg...

Kiel, 10.10.2016 - Kiel, 5. Oktober 2016 – Die NetUSE AG, das norddeutsche Systemhaus für IT-Security und IT- Infrastruktur, ist von Check Point Software Technologies Ltd. mit der höchsten Partnerstufe 4 Stars Elite ausgezeichnet worden. Check Point würdigt damit den Vertriebserfolg und das uneingeschränkte Commitment seitens der NetUSE AG.

Die NetUSE AG verfügt über herausragendes Check Point Know-How, Erfahrungen in Beratung, Integration, Installation sowie Lizenzierung und liefert einen breiten technischen Support rund um die Check Point-Lösungen. Mit der Auszeichnung wurde jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Partner in Deutschland in diesen seltenen Rang erhoben.

Seit 2000 Partner von Check Point, hat sich die NetUSE in den letzten 16 Jahren zu einem der führenden Check Point-Experten in Deutschland entwickelt. Das Systemhaus ist somit in der Lage, alle Phasen eines Check Point Produktlebenszyklus abzudecken: Von der anfänglichen IT-Sicherheits- Analyse und Erstellung von Sicherheitskonzepten, über den Vertrieb und Betrieb bis hin zum tiefgreifenden Support bietet die NetUSE AG ihren Kunden Check Point Kompetenz auf höchstem Niveau.

Der Vorstandsvorsitzende der NetUSE AG Dr. Jörg Posewang freut sich über die Anerkennung der konstanten Leistungen der letzten Jahre und fügt hinzu: „In Deutschland der erste und bisher einzige Partner mit dieser Auszeichnung zu sein, ist eine besondere Ehre und es freut mich gerade für unsere engagierten Mitarbeiter, dass es dieses Jahr wirklich geklappt hat. Mit dieser Auszeichnung bringt Check Point einerseits die Anerkennung unserer Leistungen und unseres Commitments zum Ausdruck, andererseits ist damit natürlich eine gewisse Erwartungshaltung verbunden, die wir auch in den kommenden Jahren erfüllen werden.“

Das Check Point Stars Programm

Check Point hat sein globales Stars Partnerprogramm im März 2015 vorgestellt. Es bietet Partnern alle Ressourcen, die sie zur Entwicklung engerer Geschäftsbeziehungen benötigen. Check Point entwickelte das Stars Programm in enger Abstimmung mit seinen Channel-Partnern. Die Staffelung umfasst vier Stufen der Akkreditierung, von '2 Stars‘ (zertifiziert) bis zur Invite-only '4 Stars Elite‘. Zum Programm gehören spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung, höhere Produktmargen und Incentives für Partner sowie verbesserte Vertriebs- und Produktschulung.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2489 Zeichen. Als Spam melden