SynerTrade SES AG |

Weiter auf Expansionskurs: Neue SynerTrade-Niederlassung in Frankfurt am Main

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach der Eröffnung einer Zweigstelle in Berlin setzt der Lösungsanbieter SynerTrade seinen Expansionskurs in Frankfurt/Main fort

Nach der Eröffnung einer Zweigstelle in Berlin setzt der Lösungsanbieter SynerTrade seinen Expansionskurs fort: Am 15. Oktober öffnet die neue Niederlassung in Frankfurt a. M. ihre Pforten. "Als Lösungsanbieter ist es eine unserer obersten Prioritäten,...

München, 10.10.2016 - Nach der Eröffnung einer Zweigstelle in Berlin setzt der Lösungsanbieter SynerTrade seinen Expansionskurs fort: Am 15. Oktober öffnet die neue Niederlassung in Frankfurt a. M. ihre Pforten.

"Als Lösungsanbieter ist es eine unserer obersten Prioritäten, so nahe wie möglich an unseren Kunden zu sein. Frankfurt als Finanzzentrum und Verkehrsknotenpunkt war dabei nach München und Berlin eine logische Entscheidung", kommentiert Vorstand Andreas Schwarze die Neueröffnung.

Dabei konnte SynerTrade erneut die Synergieeffekte nutzen, die 2015 durch den Eintritt in die Econocom-Unternehmensgruppe entstanden sind: Die neuen Büroräume befinden sich in der deutschen Hauptniederlassung des Konzerns im Gewerbegebiet Niederrad, auf das seit einigen Jahren eine stetig wachsende Anzahl großer Unternehmen als Standort vertraut.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 872 Zeichen. Als Spam melden