Forever Young |

Neues aus der Kosmetik - Falten reduzieren in 3 Minuten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neues aus der Kosmetik: Falten jetzt sofort verschwinden Lassen Mit der effektiven anti aging Pflege von Forever kann man einen Anti Falten Sofort Effekt erzielen und bis zu 10 Jahre jünger wirken.

Eine Antifaltencreme mit ungewöhnlicher Wirkung

Bereits ab 30 setzt bei den meisten Personen ein Hautalterungsprozess ein, der zu Krähenfüßen, Zornesfalten und Stirnfalten führt. Viele Mittel versprechen, das Gesichtsbild zu verbessern und Falten zu glätten. Jedoch müssen diese Antifaltencremen über einen längeren Zeitraum aufgetragen werden, um Resultate zu erzielen. Bei Forever gibt es jetzt ein Produkt mit Anti Falten Sofort Effekt, das jugendliche Schönheit bereits Minuten nach dem Auftragen wiederherstellt. Bereits vor dem Spiegel kann man mitverfolgen, wie Augenfältchen verschwinden und das Gesicht insgesamt einen jugendlicheren Aspekt erhält.

So funktioniert das Fluid mit Anti Falten Sofort Effekt

Bei dem Fluid Forever Young handelt es sich um einen hochkonzentrierten Flächenauffüller, der mit einer Reihe von wertvollen Wirkstoffen arbeitet. Dazu gehören Vitamine, Mineralstoffe und auch Spurenelemente, die nach dem Auftragen zu wirken beginnen. Der Haut fühlt sich geschmeidiger an und wird außerdem auch vor Feuchtigkeitsverlust geschützt. Die Vitamine verhindern außerdem eine vorzeitige Zellalterung, so dass die Bildung von neuen Falten verzögert werden kann.

Das Forever Youg Fluid beinhaltet Wirkstoffe in winzigen Partikeln, die besonders leicht in die Haut eindringen können. Auf diese Weise ist das Anti aging Mittel viel effektiver als viele andere Produkte. Erstaunlich ist es jedoch, den Anti Falten Sofort Effekt zu beobachten, der schon kurz nach dem Auftragen einsetzt. Das Fluid wirkt straffend auf die Haut, so das kleine Fältchen sofort verschwinden und tiefere Falten erheblich gemindert werden können.

Faltenfrei in 3 Minuten

Nach dem Auftragen braucht es nur drei Minuten, bis sich die der Lifting Effekt der Antifaltencreme bemerkbar macht. Wie von magischer Hand geglättet verschwinden die Alterserscheinungen und die Haut wirkt verjüngt und gestrafft. Während der ersten 10 bis 20 Minuten verspürt man ein leichtes Ziehen, während die Haut gestrafft wird. Der Effekt hält etwa sechs bis acht Stunden an.

Leichte Anwendung überzeugt

Die Forever Antifaltencreme mit Anti Falten Sofort Effekt lässt sich einfach auftragen und kann mehrmals täglich anwenden. Es ist leicht dosierbar, so dass man spezielle Problemzonen behandeln kann. Das Fluid kann mit oder ohne Make up angewendet werden. In den ersten drei Minuten sollte das Gesicht möglichst ruhig gehalten werden, um den besten Effekt zu erzielen. Es gilt allerdings darauf zu achten, dass es nur mit Make Up auf Wasserbasis verwendet wird. Forever Young ist für jeden Hauttyp geeignet und kann über einen beliebigen Zeitraum hinaus angewendet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Polsterer (Tel.: +43 (0) 664/150 35 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3228 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Forever Young