info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LAGUNA BLENDS INC |

Laguna gibt Absichtserklärung mit Carlsbad Naturals, einem Hersteller von CBD-Flaschenwasser, zum Erwerb einer Kapitalbeteiligung von 60% und exklusiver Lizenzen im Rahmen einer Transaktion im Wert von 1,8 Millionen USD bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



Laguna gibt Absichtserklärung mit Carlsbad Naturals, einem Hersteller von CBD-Flaschenwasser, zum Erwerb einer Kapitalbeteiligung von 60% und exklusiver Lizenzen im Rahmen einer Transaktion im Wert von 1,8 Millionen USD bekannt

KELOWNA, BC - 11. Oktober 2016 - Laguna Blends Inc. (CSE: LAG) (OTC: LAGBF) (Frankfurt: LB6A.F) (das Unternehmen oder Laguna), freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung (Letter of Intent, LOI) with Carlsbad Naturals (Carlsbad) unterzeichnet hat. Laguna und Carlsbad planen den Abschluss eines Vertrags über den Erwerb einer Kapitalbeteiligung und exklusiver Lizenzen (Beteiligungs- und Lizenzvertrag), um für beide Parteien vorteilhafte Geschäftsmöglichkeiten in den Sektoren Flaschenwasser mit Cannabidiol (CBD) und CBD-Produkte in einzunehmender Form auszuschöpfen (die geplante Transaktion).

Carlsbad ist Marktführer beim Vertrieb und Verkauf von nano-aufbereitetes CBD-Flaschenwasser in den USA. Das Unternehmen verfügt über ein proprietäres Verfahren zur Integration von CBD in seine Formulierung. Carlsbad Naturals hat im ersten Jahr seiner Geschäftstätigkeit zum 31. August 2016 in den USA einen ungeprüften Umsatz von mehr als $ 500.000 erwirtschaftet.

Isodiol, ein innovatives Unternehmen im Bereich Hanf-Cannabidiol, beliefert die Hersteller mit nano-aufbereiteten Hanf-CBD für die Produktion einzigartiger Endprodukte. Isodiol ist Anteilseigner von Carlsbad.

Wir sind stolz darauf, die Partnerschaft zwischen Laguna Blends und Carlsbad Naturals melden zu können, erklärt Jared Berry, der Mitbegründer von Carlsbad Naturals. Mit seinem umfangreichen Kundenstamm und ausgedehnten Vertriebsnetz kann Laguna Blends die weltweit steigende Nachfrage nach Produkten mit Hanf-CBD befriedigen.

Herr Stuart Gray, der CEO von Laguna, sagte: Mit der wachsenden Bekanntheit und Marktnachfrage nach CBD weltweit positioniert sich Laguna selbst als Marktführer beim Verkauf von CBD-Flaschenwasser. Zusätzlich zu den derzeitigen Umsatzzuwächsen von Carlsbad kann Laguna über seine bestehenden Beteiligungsgesellschaften in den USA und in Kanada Umsätze mit CBD-Wasser generieren. Laguna führt gegenwärtig internationale Gespräche mit Großhändlern über White-Label-Optionen in Bezug auf Carlsbad.

Herr Ray Grimm, der President von Laguna, meinte dazu: Die Partnerschaft mit Carlsbad etabliert Laguna solide als einzigartigen Akteur auf dem umkämpften Markt für Flaschenwasser, auf dem es um mehrere Milliarden Dollar geht. Das Ärzte-Team, das die Formulierung des Carlsbad-Wassers entwickelte, verfolgte allein das Ziel, ein hoch-alkalisches Wasser zu schaffen, das die Vorteile von CBD bietet. Viele sind der Ansicht, dass dies den nächsten Evolutionsschritt in der Wasserindustrie darstellt und die proprietäre Nanotechnologie einzigartige gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. Das CBD-Wasser von Carlsbad bietet Antioxidantien auf zellulärer Ebene sowie zelluläre Hydration und Energie.

Das völlig natürliche, mit nano-aufbereiteten Hanf-CBD Wasser von Carlsbad Naturals ist eine bahnbrechende Innovation für die Menschen, die in unsere Einrichtung kommen, erklärte Larry Banegas, der Gründer des Kuseyaay Wellness Center im Barona-Reservat. Seit Anbeginn der Zeiten haben die indigenen Völker immer im Einklang mit der Natur gelebt und sich pflanzliche Stoffe zunutze gemacht. Bei den heutigen natürlichen Endkundenprodukten ist jedoch schwer, Einheitlichkeit zu erreichen. Die Formulierer des Wassers von Carlsbad Naturals haben Einheitlichkeit und Qualität auf höchstem Niveau erreicht. Mehr Natürlichkeit geht gar nicht. Die Besucher unserer Einrichtung verlassen sich inzwischen darauf, dass sie einen reichlichen Vorrat dieses einzigartigen Flaschenwassers vorfinden.

Entsprechend den Bedingungen der geplanten Transaktion hat Laguna die Möglichkeit, mit einer Kapitalbeteiligung von insgesamt sechzig Prozent (60 %) die Kontrollmehrheit an dem Unternehmen zu erwerben. Laguna wird zunächst eine Kapitalbeteiligung von neunzehn Prozent (19%) an Carlsbad erwerben und dafür einmalig 570.000 USD zahlen (in Form von Laguna-Stammaktien). Danach verfügt Laguna ab dem Tag der Unterzeichnung eines verbindlichen Vertrags über eine Option mit einer Laufzeit von 120 Tagen für den Erwerb einer weiteren Beteiligung von einundvierzig Prozent (41%) für 1.230.000 USD (in Form von Aktien und Barmitteln). Die ausgegebenen Stammaktien unterliegen einer Mindesthaltefrist von sechs Monaten und einer Lock-up-/Leak-out-Vereinbarung.

Nach Abschluss der ersten Kapitalbeteiligung von 19% an Carlsbad erhält Laguna ausschließliche Vermarktungsrechte für das CBD-Wasser von Carlsbad Naturals in den folgenden Regionen: Kanada, Deutschland, Japan, Indien, Südkorea und Thailand. Darüber hinaus erhält Laguna nicht ausschließliche Vermarktungsrechte in den USA. Laguna hat nach den Bedingungen des Vertrags die Möglichkeit, über die Übertragung der Vermarktungs- und/oder der White-Label-Rechte an dem CBD-Wasser in diesen Regionen zu verhandeln.

Außerdem erhält Laguna nach Abschluss der ersten 19%-igen Kapitalbeteiligung an Carlsbad auch die ausschließlichen Network-Marketing-Rechte für VitaDots und CBD-Gummies sowie die nicht ausschließlichen Einzelhandels- und Online-Vermarktungsrechte für VitaDots in den folgenden Regionen: USA, Kanada, Deutschland, Japan, Südkorea und Thailand. Des Weiteren hat Laguna das Recht, die nicht ausschließlichen Eigentumsrechte nach eigenem Ermessen auf einen Dritten zu übertragen und White-Label-Optionen auszuhandeln.

Gemäß dem Lizenzvertrag gewährt Carlsbad Laguna (i) eine Lizenz für seine Markenzeichen, die auf den Wasserflaschen anzubringen sind, (ii) ein Recht und eine Lizenz für den Verkauf der CBD-Wasserprodukte von Carlsbad durch Laguna in Kanada, den USA, Deutschland, Japan, Indien, Südkorea und Thailand; (iii) eine Lizenz für seine Markenzeichen, die auf den VitaDot-Flaschen anzubringen sind, (iv) ein Recht und eine Lizenz für den Verkauf der VitaDot-Produkte durch Laguna in Kanada, den USA, Deutschland, Japan, Südkorea und Thailand.

Gemäß dem Lizenzvertrag gewährt Carlsbad Laguna (i) eine Lizenz für seine Markenzeichen, die auf den VitaDot-Flaschen anzubringen sind, (ii) ein Recht und eine Lizenz für den Verkauf der Carlsbad-Produkte durch Laguna in Kanada, den USA, Deutschland, Japan, Südkorea und Thailand.

Laguna und Carlsbad gehen davon aus, dass der verbindliche Vertrag bis zum 10. November 2016 abgeschlossen ist.

Flaschenwasser ist auf dem besten Wege, sich in den Vereinigten Staaten zum beliebtesten Getränk zu entwickeln. Offensichtlich lieben die Amerikaner ihr Flaschenwasser. Laut den vor kurzem von Beverage Marketing Inc. (http://www.beveragemarketing.com/) veröffentlichten Zahlen stieg der Verkauf von Flaschenwasser im Jahr 2015 um 7,9 Prozent. Dieses Plus kommt zu dem Zuwachs um 7 Prozent im Jahr 2014 hinzu.

Heutzutage trinken die Amerikaner Flaschenwasser in erstaunlichen Mengen: Wir haben 2015 wöchentlich Halbliterflaschen Wasser im Wert von 1,7 Milliarden verkauft, das bedeutet mehr als fünf Flaschen Wasser für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind im Land in einer einzigen Woche. Eine typische vierköpfige Familie verbraucht jede Woche eine in Plastikfolie eingeschweißte 24-Flaschen-Packung Wasser.

Der Umsatz von Flaschenwasser stieg 2015 fast dreimal schneller als der Gesamtmarkt für Erfrischungsgetränke; Flaschenwasser legte sogar zu, obwohl der Umsatz von Sodawasser mit Kohlensäure um 1,5 Prozent und damit auf den niedrigsten Wert pro Person seit 1985 sank.

Allein seit 2000 vollzog sich ein dramatischer Wechsel der Konsumgewohnheiten von Sodawasser mit Kohlensäure hin zu Flaschenwasser.

Im Jahr 2000 trank jeder Amerikaner 203 Liter Sodawasser mit Kohlensäure pro Jahr, also 573 Dosen à 0,355 Liter pro Jahr und 11 pro Woche. Der Sodawasser-Konsum ging 2015 auf 147 Liter pro Person zurück.

Dagegen hat sich der Konsum von Flaschenwasser von 2000 bis 2015 mehr als verdoppelt: von 63 Litern pro Person auf fast 138 Liter.

Falls der Umsatz von Flaschenwasser weiter in dem Umfang steigt, der in den letzten beiden Jahren verzeichnet wurde, und der Verkauf von Sodawasser mit Kohlensäure nur ein weiteres Prozent zurückgeht, wird 2016 zu dem Jahr, in dem die Amerikaner mehr Flaschenwasser als verpacktes Sodawasser kaufen.

Über Carlsbad Naturals
Das von einem Ärzte-Team gegründete Unternehmen Carlsbad Naturals setzt auf bahnbrechende Wissenschaft, um auf effiziente, natürliche und verantwortungsbewusste Weise Nährstoffe und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe zu entwickeln. Unter Rückgriff auf die Quantenphysik liefern wir Nanotechnologie-Produkte, die die Oberfläche jedes Stoffs, den wir unserem Wasser zugeben, erfolgreich erhöhen, sodass weniger sehr viel mehr ist.

Carlsbad Naturals ist beim Vertrieb und Verkauf von CBD-Wasser marktführend. Dank seines einzigartigen, proprietären Verfahrens der Zusetzung von CBD durch Nanotechnologie ist Carlsbad gut aufgestellt, um sich seine führende Marktposition zu bewahren.

Wir bei Carlsbad Naturals setzen uns dafür ein, unseren Kunden Produkte in höchster Qualität zu liefern. Daher arbeiten wir mit Solar Rain® zusammen, einem kalifornischen Unternehmen mit den gleichen hohen Standards nicht nur bei den hergestellten Produkten, sondern auch bei der festen Überzeugung, dass wir unseren Planeten durch den Einsatz nachhaltiger, erneuerbarer Ressourcen schützen müssen.

Weitere Informationen über Carlsbad Naturals können Sie unter www.cbdnaturals.com abrufen.
Weitere Informationen über Solar Rain können Sie unter www.SolarRainWatery.com abrufen.

Über Laguna Blends Inc.
Laguna ist ein Netzwerk-Marketing-Unternehmen, das seine Umsätze über unabhängige Geschäftspartner generiert. Die Geschäftspartner bauen von ihrem Heim oder einem beliebigen anderen Ort auf der Welt aus ein Geschäft auf und nutzen dafür die entsprechenden Instrumente und Technologien. Diese Technologie macht teure Reisen und Sitzungen in Hotels unnötig.

Das Unternehmen konzentriert sich aktuell auf den ernährungs- und gesundheitsrelevanten Nutzen von Hanf.

Funktionelle Getränke

Caffe ist ein Instant-Kaffeegetränk, das durch Hinzufügen von heißem Wasser zubereitet wird. Der Aufguss enthält sowohl Molke als auch Hanfprotein. Mit 2 Gramm Protein pro Portion ist unser hauseigenes Produkt eine wahre Proteinbombe. Caffe enthält Instant-Kaffeepulver, Molkenproteinhydrolysat, Hanfprotein und natürliche Geschmacksstoffe.

Pro369 ist eine Einzelportion Hanfprotein auf pflanzlicher Basis, die als Instant-Getränk rasch zuzubereiten ist und kalt getrunken wird. Das Getränk ist in vier köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Pro369 ist wasserlöslich und kann direkt in Wasser angerührt bzw. mit Milch, Mandelmilch oder Kokosmilch kombiniert werden. Pro369 kann man auch einem Shake oder Smoothie beimengen. Pro369 ist darüber hinaus eine Omega 3-, 6- und 9-Quelle und enthält auch Ginseng.

Laguna Blends hat von Health Canada die Zulassung für das Pulvergetränk in vier Geschmacksrichtungen erhalten: Pro369 Schoko-Banane, Beerenmix, Vanille-Karamell und Tropische Früchte. Pro369 enthält Hanfprotein, natürliche Geschmacksstoffe, Stevia und amerikanischen Ginseng.

Der Gesundheitsminister von Health Canada hat Laguna für alle vier Pro369-Geschmacksvarianten eine Produktlizenz zusammen mit einer natürlichen Produktnummer (Natural Product Number/NPN) zugewiesen. Alle vier Geschmacksvarianten sind unter derselben NPN gelistet.

- Eine Proteinquelle, die zum Aufbau und zur Reparatur von Körpergewebe beiträgt.

- Eine Aminosäurenquelle, die an der Proteinsynthese in den Muskeln beteiligt ist.

- Hilft beim Aufbau einer schlanken Muskulatur.

- Ein Adaptogen, das zum Erhalt eines gesunden Immunsystems beiträgt.

- Unterstützende Therapie zur Förderung eines gesunden Blutzuckerspiegels

CannaCeuticals, CBD-Hautpflegeprodukte

Das Schweizer Erbe von CannaCeuticals bildet das Kernstück der revolutionären Hautpflegeprodukte. Der reine CBD-Extrakt in kosmetisch-pharmazeutischer Qualität stammt aus der klaren und frischen Luft der Schweiz, aber das Erbe von Canna geht noch weit darüber hinaus. Die Schweizer Kultur ist für ihre Präzision und ihren Perfektionismus bekannt, und CannaCeuticals erfüllt diesen hohen Anspruch in jeder seiner Formulierungen. Das Team der Formulierer von Canna besteht aus Chemikern und Produktentwicklern, die jedes Detail analysieren und Inhaltsstoffe aus allen Teilen der Welt beschaffen, um perfekt abgestimmte und hochwirksame Anti-Aging-Hautpflegeprodukte auf CBD-Basis herzustellen, die weltweit einzigartig sind.

Die CBD7-Anti-Aging-Hautpflegeprodukte von CannaCeuticals enthalten Cannabidiol (CBD), ein hervorragendes Antioxidans und ein potentiell entzündungshemmender Stoff, und beide dieser Eigenschaften sind für die Anti-Aging-Wirkung von großer Bedeutung. Das Schweizer Erbe von Canna verleiht seinen Produkten ein Gefühl der Einheit. Canna kombiniert CBD mit anderen wichtigen Anti-Aging-Inhaltsstoffen zu Formulierungen, die eine ausgesprochen starke Wirkung entfalten.

BioScreen Testing Services, Inc., ein von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zugelassenes Fremdlabor aus den USA, führte klinische Studien durch. Die Versuchspersonen, die das Cannaceutical-Gesichtsserum benutzten, verzeichneten innerhalb von zwei Wochen eine allgemeine Verbesserung des Hautbildes um 100 %.

Laguna hat einen Vertriebsvertrag mit ISO International, LLC, unterzeichnet; mit dieser Transaktion erwarb Laguna das ausschließliche Recht auf Vermarktung, Bewerbung und Vertrieb von sieben CBD-Hautpflegeprodukten von CannaCeuticals, Kalifornien, USA (Canna)

Hanf ist in der Gesundheits- und Ernährungsbranche schon seit langem als sogenanntes Superfood anerkannt. In vielen Publikationen wird Hanf als Nährstoffquelle beschrieben, in der alle für Gesundheit und Wohlbefinden wichtigen Inhaltsstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis vorliegen.

Was ist Cannabidiol?
Cannabidiol (CBD) ist ein nicht psychoaktives Cannabinoid, das in großer Menge in der Hanfpflanze vorkommt. Hanf ist genetisch bedingt reich an natürlichem Cannabidiol sowie an anderen nicht psychoaktiven Cannabinoiden und sekundären Pflanzenstoffen. Cannabidiol und alle anderen Cannabinoide in der Cannabispflanze wurden im Jahr 2003 von der US-Regierung als Neuroprotektiva und Antioxidantien patentiert.

Keine der Aussagen in dieser Pressemitteilung sind gesundheitsbezogene Angaben, und diese Angaben wurden nicht von der FDA geprüft. Die Produkte sowie die geplanten Produkte von Laguna sind nicht zur Diagnostizierung, Behandlung, Heilung oder Prävention von Krankheiten bestimmt.

HempOmega®
HempOmega® ist eine umweltfreundliche, vegetarische Quelle von Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren und besitzt ein hervorragendes Nährstoffprofil. Als wasserlöslicher, homogener Inhaltsstoff in Pulverform kann HempOmega einfach eingebunden und/oder gehandhabt werden, hat keinen unangenehmen Geschmack, ist nicht chemisch kontaminiert und eröffnet völlig neue Möglichkeiten der Produktzubereitung. Aufgrund seiner Fähigkeit, den Verdauungstrakt unbeschadet zu passieren, ist HempOmega in seiner Bioverfügbarkeit einzigartig, Sein potentieller gesundheitlicher Nutzen wird dadurch maximiert.

Das Unternehmen vertreibt derzeit seine Produkte über unabhängige Geschäftspartner in den USA und Kanada.

HempOmega® ist eine Handelsmarke von Naturally Splendid Enterprises, Ltd. und wird von Laguna Blends Inc. in Lizenz verwendet.

FÜR DAS BOARD:
Stuart Gray
Laguna Blends, Chief Executive Officer

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION:
Howe & Bay
Suite 600 - 535 Howe St.
Vancouver BC
V6C 2Z4
1.604.449.5302

Unternehmen:

Laguna Blends
ir@lagunablends.com
www.lagunablends.com
https://cbdskincream.com/

Folgen Sie uns auf Facebook:: https://www.facebook.com/LagunaBlends/
oder Twitter: @LagunaBlends

Zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, welche sich auf Aussagen zur Geschäftstätigkeit, zu den Produkten und zu den Zukunftsplänen des Unternehmens beziehen. Ohne Einschränkung zählen dazu auch Aussagen über die Verwendung von Erlösen, den Zeitpunkt der geplanten Aufnahme der Geschäftstätigkeit, die vom Unternehmen angebotenen Produkte sowie die Vertriebs- und Marketingstrategien. Obwohl das Unternehmen die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen für angemessen hält, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedenkenlos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Entwicklungen erheblich von jenen abweichen, die in diesen Aussagen in Betracht gezogen wurden. Unter anderem zählt dazu auch das Risiko, dass die Produkte und Pläne des Unternehmens von den Ausführungen in dieser Pressemeldung abweichen bzw. dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, seien Geschäftspläne wie erwartet umzusetzen. Das Unternehmen lehnt jegliche Verpflichtung bzw. Absicht zur Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung ausdrücklich ab, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Obwohl das Unternehmen davon überzeugt ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen, angemessen sind, besteht keine Gewähr, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden. Das Unternehmen trifft auf der Basis der gemeldeten Umsätze keine Aussagen zur Rentabilität. Die Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, LAGUNA BLENDS INC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 2332 Wörter, 18707 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LAGUNA BLENDS INC lesen:

LAGUNA BLENDS INC | 23.11.2016

Laguna startet Verkauf des Nanoinfusions-Tafelwassers CBD Naturals

Laguna startet Verkauf des Nanoinfusions-Tafelwassers CBD Naturals KELOWNA (BRITISH COLUMBIA), 23. November 2016. Laguna Blends Inc. (CSE: LAG; OTC: LAGBF; Frankfurt: LB6A.F) (Laguna oder das Unternehmen), meldet die Markteinführung seines Tafelwas...
LAGUNA BLENDS INC | 07.11.2016

Laguna Blends präsentiert Torrie Wilson und Mozhdah Jamalzadah als Pressesprecherinnen des Unternehmens

Laguna Blends präsentiert Torrie Wilson und Mozhdah Jamalzadah als Pressesprecherinnen des Unternehmens KELOWNA, BC - 7. November 2016 - Laguna Blends, Inc. (CSE: LAG) (OTC: LAGBF) (Frankfurt: LB6A.F) (das Unternehmen oder Laguna). Laguna Blends -...
LAGUNA BLENDS INC | 24.10.2016

Laguna meldet Umsetzung einer europäischen Vertriebsstrategie für CBD-Wasser von Carlsbad und CBD-Hautpflegeprodukte von CannaCeuticals

Laguna meldet Umsetzung einer europäischen Vertriebsstrategie für CBD-Wasser von Carlsbad und CBD-Hautpflegeprodukte von CannaCeuticals KELOWNA, BC - 24. Oktober 2016 - Laguna Blends Inc. (CSE: LAG) (OTC: LAGBF) (Frankfurt: LB6A.F) (das Unterneh...