info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NAMU-PR |

Michael Koss: Geplante Produkt-Defekte sind Geringschätzung des Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Geplante Obsoleszenz, quasi kaputt nach Plan? „Produkte auf Defekte hin zu planen verrät nicht nur, welchen Anspruch ein Hersteller an seine Produkte hat. Es zeigt vor allem, was der Hersteller von seinen Kunden hält“, sagt Michael J. Koss jr., VP Marketing...

Worms, 12.10.2016 - Geplante Obsoleszenz, quasi kaputt nach Plan? „Produkte auf Defekte hin zu planen verrät nicht nur, welchen Anspruch ein Hersteller an seine Produkte hat. Es zeigt vor allem, was der Hersteller von seinen Kunden hält“, sagt Michael J. Koss jr., VP Marketing & Product und Enkel des Gründers der Koss Corporation, im Blog des Kopfhörer-Herstellers. Daher bietet Koss auf praktisch sein gesamtes Portfolio eine weit über die gesetzliche Frist hinaus geltende Garantie für den Erstkäufer. Der deutsche Koss-Importeur S.M.G Sound Magic unterstützt diese Idee seit langem und bietet seinen Kunden 10 Jahre Garantie auf Koss Kopfhörer.

„Wir stehen für Qualität, weil sie bei Musikgenuss das einzige ist, was zählt“, unterstreicht Horst F. Portscheller, Geschäftsführer von S.M.G. Daher hat sich der HiFi-Spezialist, der auch die High-End Lautsprecher der Marke Hans Deutsch fertigt und vertreibt, explizit für Koss als Ergänzung im Kopfhörer-Segment entschieden. „Koss bietet exzellenten Klang und ist vorbildlich langlebig – eben das, was wir von unseren Produkten erwarten“, betont Portscheller.

In einem Punkt sind sich Portscheller und Koss allerdings einig: "Die lebenslange Versorgung mit Batterien für die Noise Cancelling Kopfhörer von Koss können wir leider nicht bieten", sagen sie mit einem Augenzwinkern.

Original Koss Kopfhörer sind im deutschsprachigen Raum im Direktbezug über S.M.G in Worms und über die von S.M.G belieferten Koss-Händler erhältlich. Angebliche oder tatsächliche Koss-Produkte, die von nicht autorisierten Händlern und auf Online-Marktplätzen angeboten werden, stammen nicht von S.M.G, eine Garantie für diese Kopfhörer übernimmt S.M.G daher nicht.

 Über Koss Kopfhörer

Um den herausragenden Klang seines tragbaren Stereo-Plattenspielers zu demonstrieren, entwickelte John C. Koss 1958 den ersten Stereo-Kopfhörer. Sein Klang war derart überragend, dass er gleich zum Hit der Wisconsin Audio Show wurde, einer großen Fachmesse. In der Folge konzentrierte sich Koss auf die Verbesserung seines Kopfhörers und der Entwicklung weitere Modelle. Die Qualität seiner Produkte war so überzeugend, dass schon früh Künstler wie Tony Bennett, Les Brown, Frank Sinatra jr.und Bobby Hackett für die Marke warben. Auch US-Präsidenten nutzen früh Koss-Kopfhörer – unter anderem in der Air Force One. Mit dem Koss Porta Pro setzte sich Koss 1984 ein akustisches Denkmal. Der Kopfhörer vereint die Koss-Tugenden exzellenter Klang, cleveres Design und hohen Tragekomfort derart überzeugend, dass die Kopfhörer bis heute bei Musikliebhabern gefragt sind. Der Firmensitz von Koss ist in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin.

Über S.M.G Sound Magic

Die S.M.G Sound Magic GmbH mit Sitz in Worms ist spezialisiert auf den Import, Export, Vertrieb und Service elektrischer und elektronischer Produkte. Mit einem ehemaligen Prokuristen und Vertriebsleiter von Revox in D-A-CH als geschäftsführenden Gesellschafter liegt der Fokus hierbei auf Kopfhörern von Koss und den exklusiv in Lizenz gefertigten Hans Deutsch Lautsprechern.

Kontakt Kontakt S.M.G

S.M.G Sound Magic GmbH

Horst F. Portscheller

Rhenaniastr. 23

67550 Worms-Rheindürkheim

Tel. +49 6242 873 39 47

Mail info@sound-magic.de

Web www.sound-magic.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3471 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NAMU-PR

Namu-PR ist eine PR-Agentur mit den thematischen Schwerpunkten Software, Contact Center, Telekommunikation, Facility Management, CAFM, Sicherheit und IT-Security. Unternehmenssitz ist Hannover.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema