info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lexmark Deutschland GmbH |

Neue Lexmark Technologie pusht Anwendungen rund um Mobile Banking

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erweiterte Mobile-Capture Lösung zur Datenextraktion ermöglicht eine noch schnellere Erfassung der Kreditkartendaten


Lexmark International, Inc. stellte heute wesentliche Verbesserungen seiner Kofax Mobile Capture Platform vor. Diese kann direkt in die Apps integriert werden. Im Fokus stehen dabei Apps, welche die bislang oft arbeitsintensiven Kundeninteraktionen und...

Neu-Isenburg, 12.10.2016 - Lexmark International, Inc. stellte heute wesentliche Verbesserungen seiner Kofax Mobile Capture Platform vor. Diese kann direkt in die Apps integriert werden. Im Fokus stehen dabei Apps, welche die bislang oft arbeitsintensiven Kundeninteraktionen und Self-Service-Funktionen optimieren und letztlich in positive Kundenerlebnisse umwandeln.

Die Kofax Mobile Capture Plattform ermöglicht Unternehmenskunden die Einbindung modernster mobiler Erfassungsfunktionen in ihre eigene mobile App und bietet jetzt eine Reihe von weiteren neuen Möglichkeiten:

Serverbasierte OCR-Technologie ermöglicht Unternehmen die Optimierung neuer browserbasierter Mobilanwendungen für Kunden-Onboarding und weitere Tasks.

Kofax Mobile Credit & Debit Card Framework bietet vordefinierte Funktionen, durch die mobile Benutzer auf einfache Weise ein Bild ihrer Kreditkarte (mit und ohne Prägung) anfertigen können, aus dem dann die Kartennummer und die Gültigkeit extrahiert werden. Dies macht es für Kunden einfacher, Zahlungen zu veranlassen.

Vordefinierte Analytik und Dashboards liefern nahezu in Echtzeit wichtige Informationen über die Nutzung und das Engagement mobiler Apps. Interaktive und hochgradig visuelle Dashboards erleichtern den Unternehmen die Kontrolle des Benutzerverhaltens, um kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen der mobilen Apps zu realisieren.

Die Kofax Mobile Capture Plattform ist außerdem mit Kofax TotalAgility gekoppelt, welche als einheitliche und unternehmensweite Plattform für intelligente Prozessanwendungen eingesetzt werden kann. TotalAgility vereinfacht und verändert die First Mile des Geschäftsprozesses. Kofax Mobile Capture Platform trägt zur einer Verbesserung des Kundenerlebnisses und zu einer Verringerung der Betriebskosten bei und kann Unternehmen damit auf ihrem Weg in die digitale Transformation unterstützen.

In einem neuen Forrester Best Practices Report[1] heißt es dazu: „Anstatt über Mobiltechnologie und mobile Strategien nachzudenken, sollte vielmehr die Überlegung, wie die Mobiltechnologie das Kundenerlebnis und die Prozesse verändern kann, im Vordergrund stehen. Bei ungefähr 17 Prozent der Unternehmen wird dies bereits so gehandhabt. Die Mobiltechnologie wirkt als Katalysator für die digitale Transformation und wird die Anforderungen und Geschwindigkeit dieser Transformation vorantreiben.“¹

„Das Smartphone ist heute fast überall das bevorzugte Kommunikationsmittel. Vor diesem Hintergrund fordern die Kunden einen hohen Bedienkomfort und erwarten, dass die Benutzerschnittstellen reibungslos funktionieren“, erklärte Reynolds C. Bish, Vice President von Lexmark und President von Lexmark Enterprise Software. „Die Kofax Mobile Capture Platform erlaubt es Unternehmen, interaktivere mobile Apps und Kundenschnittstellen zu realisieren, die dem Kundenanspruch einer 24/7-Verfügbarkeit entsprechen. Die Plattform schließt die Lücke zwischen Kundenkontakt und Backoffice-Systemen, verbessert die Kundenbetreuung und ermöglicht schnellere Transaktionen. Damit stellt die Kofax Mobile Capture Platform für die Anbieter eine gute Ausgangsbasis zur Erhöhung von Umsatzgenerierung bzw. Kundentreue dar.“

[1] Apply Best Practices To Mobile Business Initiatives, Forrester Research, 1. September 2016


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3672 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lexmark Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lexmark Deutschland GmbH lesen:

Lexmark Deutschland GmbH | 25.10.2016

Lexmark optimiert end-to-end Finanzprozesse mit ReadSoft Process Director 7.5

Neu-Isenburg, 25.10.2016 - Der Technologiehersteller Lexmark Enterprise Software stellt mit ReadSoft Process Director 7.5 die neueste Version seiner branchenweit führenden Lösung für automatisierte Geschäftsprozesse in SAP-Umgebungen vor. Auf Bas...
Lexmark Deutschland GmbH | 14.10.2016

Lexmark erhält XCelent Award for Advanced Technology für Onboarding-Lösung

Dietzenbach, 14.10.2016 - Lexmark International, Inc. wurde von dem unabhängigen Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen Celent in dessen Report „2016 Omnichannel Customer Acquisition 2.0 Vendor Spectrum“ mit dem „XCelent Award for Advance...
Lexmark Deutschland GmbH | 04.10.2016

Lexmark stellt neue Vier-Jahresgarantie für Drucker vor

Neu-Isenburg, 04.10.2016 - Der Technologie- und Druckerhersteller Lexmark stellt heute seine Initiale Garantie über vier Jahre für Kunden in Deutschland vor. Das neue Programm umfasst ausgewählte Farb- und Schwarzweiß-Drucker sowie Multifunktions...