Mineral Hill Industries Ltd. - Update: Tremmel Bank aus Deutschland fungiert als Market- Maker, Berater und Sponsor auf dem Frankfurter Aktienmarkt und dessen Handelsplattform Xetra

Von Mineral Hill Industries Ltd.

Thumb Update: Tremmel Bank aus Deutschland fungiert als Market- Maker, Berater und Sponsor auf dem Frankfurter Aktienmarkt und dessen Handelsplattform Xetra Richmond (British Columbia, Kanada), 11. Oktober 2016 Mineral Hill Industries Ltd. (Mineral Hill oder das Unternehmen) hat die Tremmel Wertpapierbank GmbH (Tremmel Bank) aus Deutschland damit beauftragt, als Market-Maker, Berater und Sponsor des Unternehmens für den Aktienmarkt in Frankfurt (Deutschland) zu fungieren, und die Gebühren für die ersten sechs Monate bezahlt. Es sind keine weiteren Gebühren zu entrichten, bis die Privatplatzierung erfolgreich abgeschlossen ist. Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass die Aktien von Mineral Hill infolge des Sponsorings durch Tremmel Bank nun auch auf Xetra, dem ausschließlich elektronischen Handelssystem in Frankfurt, notieren. Xetra zeichnet für über 90 Prozent des gesamten Aktienhandels an der Frankfurter Börse verantwortlich. Das Unternehmen hält sich an die Safe-Harbor-Bestimmungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dieter Peter President & CEO-Telefon: (604) 278-1135 Trading Symbols: TSX Venture Exchange: MHI Frankfurt Xetra: N8Z1/WKN: AODLHP OTC Market (US): MHIFF Mineral Hill Industries Ltd. -Mayfield Business Centre- #1140-13700 Mayfield Place, Richmond, BC, V6V 2E4 Canada Ph: 604-278-1135 Fx: 604-278-1139 Email: info@mineralhill.com www.mineralhill.com Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.