info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

Die Liebe zur Musik: Leelah Sky

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die österreische Powerfrau mit ukraninischer Herkunft veröffentlicht am morgigen Freitag, 14.10.2016 ihr neues Album "Second Life" mit der Hit-Single "No Limit"

LEELAH SKY (Bürgerlicher Name Christine Kisielewsky) ) wurde in Salzburg geboren und begann mit 5 Jahren ihre musikalische Ausbildung (klassisches Klavier) am Mozarteum Salzburg. Nach der Matura am musischen Gymnasium (BG III) studierte sie zunächst Musik- und Instrumentalmusikerziehung (Abschluss 2003) sowie IGP Klavier Klassik (Abschluss 2005).



Soul, Pop, Blues und Rock - Sie schafft es diese so zu kombinieren, dass die Frage nach dem Stil obsolet wird. Die Sängerin, Pianistin und Songwriterin setzt dabei auf powervolle und zugleich fragile Stimmakrobatik, dampfende Beats und gleichzeitig elegische Kompositionen, die den Zuhörer dort berühren, wo Musik berühren soll - im Herzen.



Diese Emotionen hat die gebürtige Salzburgerin eingefangen und auf das Album "Second Life" gepackt, das am 30. September auf Homebase-Records / 7music veröffentlicht wird.



Christine Kisielewsky, alias Leelah Sky, begeisterte sich schon früh für die Musik und begann mit 5 Jahren ihre musikalische Ausbildung (klassisches Klavier) am Mozarteum in Salzburg.

Auch tritt die vielseitige Künstlerin mit ukrainischen Wurzeln seit ihrer Kindheit regelmäßig in verschiedenen Formationen im In- und Ausland auf und hat sogar schon mit Bobby McFerrin, Christian Kolonovits, Richard Österreicher uvm. zusammengearbeitet!



Als Leelah Sky zaubert sie mit ihrer hochkarätig besetzten Band und zwei stimmgewaltigen Background-Sängerinnen ein faszinierendes musikalisches Feuerwerk auf die Bühne, das seinesgleichen sucht.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Niemyt (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-82), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 25.11.2016

Kathy Kelly: Die "Grande Dame of Voice" veröffentlicht ihre Lieblingsballade neu und zweisprachig:

Rechtzeitig zur vorweihnachtlichen Zeit veröffentlicht Kathy Kelly, die langjährige Produzentin und Frontfrau der weltbekannten Erfolgsband "The Kelly Family" die wunderschöne Ballade "You sleep with angels" und zwar nicht nur in ihrer Muttersprac...
7us media group GmbH | 24.11.2016

KavalierSTART - Fun-Punk nicht nur für Mofafahrer

Sie nennen sich KavalierSTART und sind Flensburgs erste, einzige und deshalb auch mit Abstand beste Mofa-Punk-Band. Die zwei Jungs aus dem Hohen Norden bringen mit ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Gesang die Straßen zum Beben - und ihre Fan...
7us media group GmbH | 04.11.2016

GNADE alias Andy Remel: Musikkarriere nach tragischem Schicksalsschlag

Er ist erfolgreich & smart, gutaussehend & eloquent, intelligent & wirkt warmherzig. Andy Remel gewinnt - durch sein ungeheures Charisma, seine unverstellte Freundlichkeit und Offenherzigkeit. Denn GNADE, wie er sich nennt, ist dankbar. Für sein Le...