HR4YOU |

Pentagon AG wechselt von umantis zu HR4YOU

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Verantwortlichen des Düsseldorfer Personalberaters Pentagon AG waren mit ihrer bisherigen Software nicht mehr zufrieden. „Es bestand eine dringende Notwendigkeit einen neuen Partner zu finden, da unserer vorheriger Partner umantis seine Software für Personalberater einstellt. Dies war für die Pentagon AG eine Chance die unzufriedene Partnerschaft zu beenden.“, so Peter D. Schiwon, Vorstand der Pentagon AG.

Künftig sollten die Prozesse durch den eSearcher von HR4YOU organisiert werden. „Wir haben uns umfassend auf dem Markt umgeschaut und Messen besucht. Im Endeffekt haben wir uns gezielt für HR4YOU entschieden, da dies die sinnvollste Alternative war. Die Software von HR4YOU deckt die wichtigsten Kriterien ab und ist mehr als nur innovativ.“

Erwartungen an HR4YOU groß

Überzeugend bei der Wahl der neuen Software waren darüber hinaus die Funktionsvielfalt und die Handhabung, die den Einstieg in das neue System erheblich erleichterten soll. Auch der Einsatz modernster Technik, die Berücksichtigung hoher Datensicherheit und die hohe Anpassungsfähigkeit führten zu der Entscheidung für HR4YOU. „Die Bemühungen von HR4YOU uns an Bord zu holen waren groß. Einer mehrmaligen Vorstellung bei uns vor Ort folgten intensive Gespräche und Schulungen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Herausforderungen wurden unbürokratisch angegangen und wir freuen uns, dass das Onboarding mit der Datenübernahme so funktionierte wie wir es uns vorgestellt haben. Hierbei war es natürlich wichtig das der neue und der alte Partner gut mit einander kooperieren.“, so Schiwon der optimistisch der Zusammenarbeit zwischen Pentagon AG und HR4YOU entgegenblickt. „Optimalerweise würden sich für uns alle anderen eingesetzten IT-Systeme erübrigen und die umfassende HR4YOU-Software als vollständiges CRM in unserem Haus genutzt werden.“

Web: http://www.hr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benedikt Dellert (Tel.: +49 9194-72522-0), verantwortlich.

Keywords: umantis, software für personaldienstleister, hr4you, pentagon ag, hr-software

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1517 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HR4YOU lesen:

HR4YOU | 11.04.2016

Onboarding von VMS-Systemen: Workbook war gestern! DGT ist der Trend!

Workbooks sind umfangreiche Excel-Tabellen die zwischen "Kunden bzw. Abteilungen / Standorten", vielen Lieferanten und der VMS-Systemadministration bzw. einem MSP (Managed Service Provider) ausgetauscht werden müssen um alle relevanten Daten zur Anl...