info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH |

Webinar:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Köln, 14.10.2016: E-Mail-Marketing gehört immer noch zu den wichtigsten Werbemöglichkeiten der heutigen Zeit. Das Deutsche Institut für Marketing bietet zu dem Thema „E-Mail-Marketing“ zukünftig ein E-Learning Kit an. Interessierte können sich ab sofort zum Webinar anmelden, das am Freitag, den 25.11.2016 um 10:00 Uhr stattfindet.



E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell zu erreichen. Die kostengünstige Werbeform informiert Kunden unverzüglich über Angebote und Rabattaktionen von Unternehmen. Dabei gestaltet sich der Einsatz von E-Mail-Marketing zu Marketingzwecken zeitlich und thematisch flexibel.

 

E-Mail-Marketing als effektive Werbemöglichkeit

Um E-Mail-Marketing als Instrument im Unternehmen zu etablieren, sind sowohl die richtige Anwendung als auch neue Impulse des E-Mail-Marketing relevant. Vor diesem Hintergrund lassen sich Kunden mit E-Mail-Marketing erfolgreich ansprechen. Oftmals fehlt es Unternehmen jedoch an einer strukturierten Vorgehensweise im E-Mail-Marketing. Diese Kenntnisse werden im Webinar zum Thema „E-Mail-Marketing“ vermittelt.

 

Inhalte des Webinars „E-Mail-Marketing“

Das Webinar gibt einen Überblick zum modernen E-Mail-Marketing. Die Teilnehmer lernen alle relevanten Aspekte über die richtigen Inhalte einer E-Mail kennen. Der Fachexperte vermittelt, wie der Aufbau von Reichweite durch Einsatz des E-Mail-Marketing funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Tipps für Ihr individuelles E-Mail-Marketing und können nach dem Webinar die Inhalte direkt in die Praxis umsetzen.

 

Weitere Informationen zum Webinar

Das einstündige Webinar findet am Freitag, den 25.11.2016 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing.

 

Mehr Details und weitere Informationen zum Webinar finden Interessierte unter https://www.marketinginstitut.biz/blog/e-mail-marketing-e-learningkit/

 

Über den folgenden Link können sich Interessierte sofort anmelden: https://www.marketinginstitut.biz/shop/Webinare/E_Mail_Marketing_E_Learning.html

 

Über das DIM:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



Web: http://www.marketinginstitut.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Michael Bernecker (Tel.: (0) 221 99 555 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 3001 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 02.11.2016

Bildung 4.0 – Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress „Bildung im Turm“

Am Mittwoch, dem 25. Januar ist es wieder soweit. Der Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“ öffnet seine Türen für Bildungsmanager aus ganz Deutschland. Unter dem Motto „Digitales Bildungsmarketing, Digitale Bildung, Lernen in der Digit...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 19.10.2016

Kostenloses Webinar:

Business Development bietet für Unternehmen die Möglichkeit, sich strategisch weiterzuentwickeln und mit Geschäftspotenzialen Innovationen auszulösen. Mit neuen Impulsen lässt sich dabei der Geschäftserfolg nachhaltig positiv beeinflussen. In Z...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 14.10.2016

Live-Webinar zum Thema "E-Mail-Marketing"

E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell zu erreichen. Die kostengünstige Werbeform informiert Kunden unverzüglich über Angebote und Rabattaktionen von Unternehmen. Dabei gestaltet sich der Einsatz von E-Mail-Marketing ...