info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BIT Informationssysteme GmbH |

Was bringt die Umstellung auf eine Digitale Poststelle?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Funktionsweise einer Digital-Mailroom-Lösung


Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung heterogene Dokumenteninhalte in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren, egal, aus welchem Eingangskanal (Quelle) sie stammen und auf welchem Wege sie übermittelt wurden. Und der Anteil an...

Mainz, 14.10.2016 - Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung heterogene Dokumenteninhalte in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren, egal, aus welchem Eingangskanal (Quelle) sie stammen und auf welchem Wege sie übermittelt wurden.

Und der Anteil an neuen Medien, Kommunikationskanälen und Verfahren, die Bearbeitungsrelevante Dokumente zustellen, wächst weiter.

„Das Digitalisieren aller papiergebundenen Informationen ist eine unerlässliche Voraussetzung für die Optimierung nachfolgender Geschäftsvorfälle im Unternehmen“, sagt Christian Wegener, Geschäftsführer der Bit Informationssysteme GmbH.

„Die gesamte, heterogene Eingangspost eines Unternehmens wird erfasst um danach mit Hilfe intelligenter Klassifikation und Extrahierung für nachfolgende Prozesse bereitgestellt. Alle zuständigen Mitarbeiter haben von überall aus und gleichzeitig Zugriff auf die Dokumente. Und es werden damit auch Geschäftsvorfälle automatisch ablaufen können.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1013 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BIT Informationssysteme GmbH lesen:

BIT Informationssysteme GmbH | 31.08.2016

Gibt es das papierlose Büro?

Mainz, 31. August 2016, 31.08.2016 - Stellen Sie sich vor: Ein Büro, ohne Schränke. Blanke Schreibtische, wo sich keine Papierstapel mehr darauf befinden. Weiter noch: Ein ganzes Gebäude, in dem es kein Blatt Papier mehr gibt, weil alles auf dem T...