Restaurant Höpershof |

Das köstliche Dinner - im Restaurant Höpershof

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gemütlichkeit und freudiges Lachen kehrt ins Restaurant Höpershof ein. Mit der neuen Veranstaltungsreihe "Das köstliche Dinner" geht es am 18. November bereits los.

Dinieren und Amüsieren im Restaurant Höpershof - Ist über die Wintermonate die aktuelle Veranstaltungsreihe im Hô. Verschiedene Künstler aus Kabarett, Comedy und Theater treten im Hô auf und sorgen für beste Unterhaltung. Dazu kreiert Küchenchef Christian Fritsch ein Drei-Gänge-Menü, begleitet von korrespondierendem Wein.

"Das gesamte Hô-Team freut sich bereits auf das Event. Wir werden die Gäste mit einem Aperitif begrüßen, als Vorspeise servieren wir dann eine eingeweckte Consommé von der Landente mit Steinpilzravioli und Gemüse, gefolgt von einer sanft geschmorten Rinderschaufel an Kürbis-Rosenkohlgemüse und Kartoffelpüree als Hauptgang. Als Abschluss servieren wir einen lauwarmen Schokokuchen mit flüssigem Kern an Eis von der gebrannten Mandel" so Serviceleiter Olav Grote über die Kreationen des Abends.

Als ersten Gast begrüßt das Hô am 18.11.2016 um 19:00 Uhr Christian Korten. Seit 25 Jahren arbeitet er bereits als Stimmenimitator und Komödiant und wird als professioneller Künstler für Firmen- und Privatveranstaltungen gebucht. Der Familienvater tritt ebenso in Varietés und bei Kleinkunst-Veranstaltungen auf. Neben der Gabe, prominente Zeitgenossen und Klassiker der Unterhaltung zu imitieren, hat der aus Wuppertal stammende Künstler ebenso das Talent, hervorragend einen guten Witz erzählen zu können.

Karten sind im Vorverkauf direkt beim Restaurant Höpershof per Email oder telefonisch erhältlich. Inkl. 3-Gang-Menü, Wein, Bier und Soft-Getränk 69€ pro Person.

Hier zur Facebook-Veranstaltung klicken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Fritsch (Tel.: 05130 58 64 290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2080 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Restaurant Höpershof

Weitere Pressemitteilungen von Restaurant Höpershof lesen:

Restaurant Höpershof | 14.10.2016

Das köstliche Dinner - mit Christian Korten