TenMedia UG (haftungsbeschränkt) |

Im Herzen Berlins angekommen – TenMedia zieht an den Gendarmenmarkt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Webagentur TenMedia kümmert sich seit 2011 um die Realisierung von Webseiten, Portalen oder Onlineshops ganz nach Wunsch der Kunden. Um für diese noch leichter erreichbar zu sein, ist das neue Büro der Webagentur TenMedia UG (haftungsbeschränkt) zentral am Hausvogteiplatz in der Taubenstraße zu finden.

Mit dem Umzug von Kreuzberg nach Berlin Mitte beweist TenMedia, dass die Webagentur im Zentrum Berlins angekommen ist. Hier ballen sich altehrwürdige Unternehmen und junge Start-ups, die von den Dienstleistungen, die TenMedia anbietet, nur profitieren.

Denn die Webagentur übernimmt nach Absprache die vollständige Entwicklung und Konzeptionierung von Webportalen oder deren Neugestaltung. Dabei arbeiten die Entwickler mit gängigen Frameworks wie Symfony2 oder Laravel und CMS-Systemen. Neben Webentwicklung und Webdesign übernehmen die Grafiker und Texter von TenMedia nach Absprache auch die On-Page-Optimierung.

Das neue Büro in der Taubenstraße liegt zentral zwischen Hausvogteiplatz und Gendarmenmarkt. Dabei spielt die Repräsentativität dieses Standorts weniger eine Rolle als die vorteilhafte Verkehrsanbindung. Denn der neue Sitz von TenMedia lässt sich ideal per Auto oder öffentlichen Nahverkehr wie U-Bahn und Bus erreichen.

Mehr Platz für neue Projekte

Neben der guten Erreichbarkeit punktet der neue Standort zudem mit mehr Platz für Mitarbeiter und Kunden. Vom kleinen Startup hat sich TenMedia zum Unternehmen mit Programmierern, Grafikern und Textern entwickelt. Die neuen Räumlichkeiten spiegeln diese Entwicklung wider

Für Anfragen zur Unterstützung von Projekten oder deren Realisierung ist TenMedia immer offen. Neben den klassischen Bezahlwegen setzt das Unternehmen auch vermehrt auf Code for Equity oder Charity Coding um einzigartige Projekte zu unterstützen.

TenMedia hat sich vor allem auf die Entwicklung und Realisierung von Webportalen spezialisiert. Weitere Dienstleistungen umfassen nach Kundenwunsch auch Beratung, Sicherheitschecks, Android Development und Hosting von bestehenden Internetseiten.

Kontakt:

TenMedia UG (haftungsbeschränkt)
Taubenstraße 25
10117 Berlin
Tel: 030/ 60 983 949

Steuernummer: 37/556/31204

Ust-ID: DE285186723

Site-E-Mail: info@tenmedia.de
URL: https://www.tenmedia.de

Web: https://www.tenmedia.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Arndt (Tel.: 03060983949), verantwortlich.

Keywords: TenMedia, Webentwicklung, Webdesign

Pressemitteilungstext: 458 Wörter, 10761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TenMedia UG (haftungsbeschränkt)

TenMedia mit Sitz in Berlin ist seit 2011 auf den Betrieb und die Entwicklung von Web-Portalen spezialisiert. Bei der Entwicklung von Webportalen arbeiten wir hauptsächlich mit bekannten und gängigen Frameworks wie zum Beispiel Laravel oder Symfony2 und übernehmen die gesamte technische Entwicklung von der Konzeptionierung bis hin zum schlüsselfertigen Portal.

Alle unsere Grafiker, Texter und Entwickler arbeiten ausschließlich inhouse in unserer Niederlassung in Berlin. Darüber hinaus erhält jeder Kunde von uns einen festen Ansprechpartner, welcher ihm bei Fragen und Problemen zur Seite steht und ihn die gesamte Projektdauer über betreut und berät.

Nach Absprache greifen wir auch auf eine große Palette von verschiedene CMS-Systemen wie Joomla, Drupal, Shopware oder Prestashop zurück. Zusätzlich übernehmen wir gerne die Wartung und das Hosting der Projekte nach ihrer Fertigstellung für eine monatliche Pauschale.

In Ergänzung zu den klassischen Finanzierungsoptionen besteht die Möglichkeit, die anfallenden Kosten der Projekte mit einer Ratenzahlungsvereinbarung oder gegen Unternehmensbeteiligungen zu finanzieren (Code for Equity).
Für Projekte mit Gemeinnutzen bieten wir nach Absprache kostenreduzierte wie auch kostenlose Webentwicklung an (Charity Coding).