info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QUARTER MEDIA GmbH |

QUARTER MEDIA vermarktet die Empfehlungsplattform Smartwatch.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Smartwatch.de beauftragt den Hamburger Digitalvermarkter

Aktuell führen sie fast noch ein Nischendasein. Aber Branchenkenner und Analysten prophezeien Smartwatches ein deutliches Wachstum: Bereits 2020 könnten rund 50 Mio. im Jahr verkauft werden. Smartwatch.de hat diesen Trend früh erkannt und sich mit aktuell über 120.000 Unique-Besuchern im Monat und mehr 14.000 Facebook-Fans als Deutschlands führende Empfehlungsplattform etabliert.



"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine so technikaffine, einkommensstarke und sportliche Zielgruppe mit spannenden digitalen Werbemöglichkeiten anbieten zu können", sagt Oliver Lessing, Geschäftsführer des Hamburger Onlinevermarkters QUARTER MEDIA und hebt hervor: "Für den Kampagnenerfolg ist nach wie vor das Umfeld entscheidend. In Smartwatch.de findet der Kunde ein authentisches und professionelles Umfeld für seine Werbebotschaft."



René Wojciechowski, Founder/CMO von Smartwatch.de, ergänzt: "Aufgrund seiner Ausrichtung und Spezialisierung ist QUARTER MEDIA der richtige Partner für uns, mit dem wir weiter wachsen wollen. Wir haben einen Vermarkter gesucht, der sich in ein neues Thema einarbeiten kann, dieses versteht und mit den Besonderheiten und Vorteilen die Werbekunden begeistert."



Über QUARTER MEDIA

Die 2001 gegründete QUARTER MEDIA GmbH ist einer der führenden medienhausunabhängigen Vermarkter für digitale Werbeflächen in Deutschland. Aktuell vermarktet QUARTER MEDIA ausgewählte digitale Werbeträger, die primär den High- und Special-Interest-Werbeträgern zuzuordnen sind. Mit rund 1 Mrd. Ad-Impressions erreicht der Onlineserviceanbieter jeden Monat 10 Mio. Unique User in Deutschland. Dabei bietet der Vermarkter Werbetreibenden klassische Displaywerbeformen, innovative Sonderformate, Video-Advertising und integrative Konzepte an. QUARTER MEDIA vermarktet Werbeflächen auf allen digitalen Endgeräten und ist Pionier im Bereich Echtzeithandel (RTA) und Programmatic Buying. Geschäftsführer des Unternehmens sind Tibor Gaddum und Oliver Lessing, die durch ihre langjährigen Erfahrungen im Online-Advertising für optimale Vermarktungsleistungen und reibungslose Kampagnenabwicklungen sorgen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.quartermedia.de



Über Smartwatch.de

Smartwatch.de ist Deutschlands führende Empfehlungsplattform für Smartwatches, Fitness-Armbänder, Sportuhren und Wearables. Im Novemer 2015 wurde das Projekt übernommen und im Januar 2016 in die neu gegründete Smartwatch.de GmbH überführt. In wenigen Monaten wurde so aus einem reinen Smartwatch-Blog eine Empfelhungsplattform mit einem umfassenden Produktsortiment.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.smartwatch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tibor Gaddum (Tel.: 040 300 908 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3170 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: QUARTER MEDIA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QUARTER MEDIA GmbH lesen:

QUARTER MEDIA GmbH | 22.08.2016

QUARTER MEDIA vermarktet die Online-Angebote von KONPRESS-Medien

Ihr Bekanntheitsgrad ist nicht zu unterschätzen: 19 Millionen Menschen kennen die Kirchenzeitungen und Bistumszeitungen in Deutschland. Mit ihren 38 Print-Titeln erzielen die christlichen Verlage der KONPRESS-Medien eG eine Reichweite von 3,1 Millio...