info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bloom GmbH München |

55 Jahre FAVORIT: Bloom entwickelt Jubiläumskampagne für AEG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert.


Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert.Nürnberg, 18. Oktober 2016. Seit mehr als einem halben Jahrhundert gibt es die beliebte FAVORIT Geschirrspüler-Reihe von ...

Nürnberg, 18. Oktober 2016. Seit mehr als einem halben Jahrhundert gibt es die beliebte FAVORIT Geschirrspüler-Reihe von AEG bereits - das muss gefeiert werden! Dafür bringt die Electrolux-Marke speziell ausgestattete, limitierte Sondermodelle des Klassikers auf den Markt. Zudem gibt es eine Garantie von 55 Monaten und eine exklusive Geschenkebox mit Pflegemitteln. Um die Kunden auf den 55. Geburtstag aufmerksam zu machen, hat Bloom Nürnberg eine Jubiläumskampagne umgesetzt, die im Oktober startet. Die Kreativagentur, die AEG bereits seit 2014 betreut, ist für das Key Visual und das Aktionslogo sowie für die Gestaltung der Aktions-Werbemittel verantwortlich.

Das Kampagnenmotto "Geliebt, gelobt, gekauft! 55 Jahre FAVORIT: Weil Geschirrpflege Herzenssache ist" soll den stabilen und hochwertigen Charakter der Geschirrspüler vermitteln und wirkt genauso sympathisch wie das simpel gehaltene Key Visual. Es zeigt einen blitzblank gespülten, herzförmigen Teller inmitten von Konfetti. Neben einer Produktbroschüre, Salesblättern für den Handel und Werbemitteln für PoS hat Bloom auch eine Geschenkebox für den reibungslosen Start entwickelt. Das Key Visual kommt auf allen Werbemaßnahmen durchgehend zum Einsatz. Die komplette Kampagne ist im Einklang mit der Farbgebung des neuen Markenauftritts gehalten, mit dem sich AEG seit September präsentiert und setzt auf rote und weiße Schrift vor einem schwarzem Hintergrund.

"Eine kleine aber feine Aktion für die FAVORIT Spülmaschinen-Reihe von AEG - ein Produkt mit langer Tradition. Das ist ein Leckerbissen für eine fränkische Agentur, schließlich ist die Region mit der Marke und dem FAVORIT Geschirrspüler doch seit jeher eng verbunden", erklärt Eva-Maria Engelbrecht, Geschäftsführerin von Bloom Nürnberg. "Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir AEG auch bei diesem Projekt unterstützen dürfen." Firmenkontakt
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
+49(0)89 - 52 03 06-0
info@bloomproject.de
http://www.bloomproject.de/


Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
+49 (0)89 - 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de


Web: http://www.bloomproject.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steff Neukam (Tel.: +49(0)89 - 52 03 06-0), verantwortlich.


Keywords: bloom, aeg, key visual, jubiläum, jubiläumskampagne, 55 jahre favorit

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2446 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bloom GmbH München


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bloom GmbH München lesen:

Bloom GmbH München | 27.02.2017

Green Clean: Neue Servicemarke für "grüne Büros" geht an den Start

München, 27. Februar 2017. Die Wackler Group gehört zu den führenden Facility-Management-Unternehmen in Deutschland und bietet neben Services rund um das Gebäude auch qualifizierte Sicherheits- und Personal-Dienstleistungen an. Dabei ist das mit...
Bloom GmbH München | 26.01.2017

Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

München, 26. Januar 2017. Ausbau im Management von Bloom: Holger Wiesenfarth steigt bei der Kreativagentur zum Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er die Spitze der inhabergeführten Agentur in München verstärken und den kreativen Outpu...
Bloom GmbH München | 23.01.2017

Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity

München, 23. Januar 2017. Die Factors Chain International schloss sich 2016 mit der International Factors Group zusammen und baute dadurch ihre Position als weltgrößter Factoring-Verband aus. Unter Factoring versteht man die gewerbliche, revolvie...