info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tegos GmbH Dortmund |

Digitale Transformation – Dortmunder Softwareunternehmen setzt Segel Richtung Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das digitale Zeitalter hat in unserem privaten Umfeld längst Einzug gehalten. Bankgeschäfte werden über das Smartphone getätigt, Lebensmittel werden online bestellt und direkt an die Haustür geliefert. Eine Reise bucht man nicht mehr im Reisebüro, sondern...

Dortmund, 18.10.2016 - Das digitale Zeitalter hat in unserem privaten Umfeld längst Einzug gehalten. Bankgeschäfte werden über das Smartphone getätigt, Lebensmittel werden online bestellt und direkt an die Haustür geliefert. Eine Reise bucht man nicht mehr im Reisebüro, sondern sucht sich über entsprechende Internetportale das beste Angebot. Doch wie sieht es in der Arbeitswelt und speziell im Umfeld der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft und dem Rohstoffhandel aus? Dieser Frage gingen die Vorträge des tegos Kundentag 2016 nach.

 Bereits zum 5. Mal fand am 29.09.2016 der jährliche tegos Kundentag statt. In diesem Jahr stand die Veranstaltung im Dortmunder Lensing-Carrée Conference Center (LCC) unter dem Motto „Digitale Transformation“.

„Wir beobachten einen fortlaufenden Veränderungsprozess in der Nutzung digitaler Technologien“, so tegos Geschäftsführer Andreas Kullmann. „Die Chance unserer Kunden hierbei: mit unserer Unterstützung schaffen sie einen Mehrwert für ihre eigenen Kunden.“

Ralf Linnemann, Managing Director Sales & Partnermanagement, ergänzt: „tegos ist mit seinen Lösungen enwis) und comotor auf dem besten Weg in die digitale Zukunft. Ob mobile Waageanbindung, Apps für Disposition und Handel oder Webportale, die die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden erleichtern – unsere Lösungen werden auch weiterhin die Arbeit unserer Kunden komfortabler und schneller machen.“

Ein Besuch im Deutschen Fußballmuseum und eine feierliche Abendveranstaltung mit Blick auf das Dortmunder Wahrzeichen, den Turm der Unionsbrauerei „Dortmunder U“, rundeten den Tag ab.

Und so klang das Feedback der teilnehmenden Kunden durchweg positiv: „Die vorgestellten Themen waren für uns sehr interessant“, so eine Kundin, „das muss ich haben!“ „Wir möchten uns für die tolle Organisation und die spannenden Themen bedanken. Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein!“.

Weitere Informationen zum Kundentag, den vorgestellten Produkten und einige Impressionen finden Sie auf http://kundentag.tegos.eu/

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tegos GmbH Dortmund lesen:

tegos GmbH Dortmund | 02.10.2014

tegos Anwendertag 2014 - Software trifft Wilden Westen

Dortmund, 02.10.2014 - Am 25.09. fand der bereits dritte tegos Anwendertag statt, wie gewohnt in einer besonderen Umgebung. Nach der Arena Auf Schalke und der Galopprennbahn in Bremen trafen sich Lösunganbieter und -anwender in diesem Jahr im Wilden...
tegos GmbH Dortmund | 13.06.2013

Die neue Art zu handeln - bald auch in Thailand!

Dortmund, 13.06.2013 - Die tegos GmbH Dortmund freut sich, unter Ihren internationalen Anwendern nun auch ein Unternehmen in Thailand begrüßen zu dürfen. tegos-Kunde Oryx Stainless mit Sitz in Dordrecht (NL) und Mülheim an der Ruhr hat sich mit d...
tegos GmbH Dortmund | 20.12.2012

tegos GmbH Dortmund: Spenden statt Geschenke als Weihnachtsmotto 2012

Dortmund, 20.12.2012 - Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen ist Weihnachten. Die tegos GmbH Dortmund blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das vor allem durch die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden geprägt war. Zahlreic...