Loftagentur |

Neugründung der Fuldaer Loftagentur

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stadtnahes Loft neben historischem Wasserturm bezogen / Holger Oskar Junge als zweiter Geschäftsführer neben Roger Altmeier an BordFulda, 18. Oktober 2016 - Die Fuldaer Loftagentur - seit 2013 unter der kreativen Leitung von Designer Roger Altmeier - hat einen größeren Loft bezogen. ...

Fulda, 18. Oktober 2016 - Die Fuldaer Loftagentur - seit 2013 unter der kreativen Leitung von Designer Roger Altmeier - hat einen größeren Loft bezogen. Die neuen Räume für frische Ideen befinden sich stadtnah im Industriegebäude zwischen Harley-Davidson und dem historischen Wasserturm in der Heidelsteinstraße 6 in Fulda.

Als zweiter Geschäftsführer an der Seite von Roger Altmeier steht seit September Holger Oskar Junge als kaufmännischer Leiter. Die Markenarchitekten der Loftagentur verfolgen die Mission, mit Marken zu begeistern. "Wir lieben Entwicklung, Design und das Resultat", unterstreicht Holger Oskar Junge als erfahrener Stratege und Branchenkenner. Kontakt
Loftagentur
Roger Altmeier
Heidelsteinstr. 6
hallo@loftagentur.de

Web: http://www.loftagentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roger Altmeier (Tel.: 0661 96090340), verantwortlich.

Keywords: Strategie, Positionierung, Branding, Corporate Design, Kampagnen, Handelsmarketing, Printdesign, Webdesign, Marketing, Marke

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 863 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Loftagentur